mein Bauch Sieht wieder nur nach Fettsucht aus

Thumbnail

Hallo ihr lieben..

Irgendwie bin ich heut ganz traurig

Hab eben meinen Bauch fotografiert und der sieht gar nicht mehr nach baby aus :-(

Bin heute 19+5

Sorry fürs jammern !

LG Jessy

11

So leid es mir tut aber das liegt wohl daran das du auch vor der ss nicht sonderlich schlank warst :-/ da ist eben über dem " Babybauch" noch ordentlich Speck. Aber ich glaub eigentlich weißt du das auch, deshalb frag ich mich was du hier hören möchtest? Ich bin auch kein Top Model ;-) aber es ist normal das man bei kräftigeren Frauen meist später ne richtige Murmel erkennt denke ich, warte noch etwas ab dann bekommst du sicher deinen eindeutig sichtbaren Babybauch :) Alles Liebe!

1
Thumbnail

Hier noch Bilder von den Wochen vorher

2

Hier noch. ...

4

So früh hatte ich noch gar keinen sichtbaren Bauch.
Dein Baby ist auch noch sehr klein und deine Gebärmutter ist ca. auf Höhe des Nabels, da ist also auch noch viel Platz, damit dein Bauch bald nach Babybauch aussieht ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Zu dem Zeitpunkt hat man nunmal noch keine riesenbabymurmel. Egal ob schlank, normal oder kräftig.

Mach dir nicht so einen Kopf, das Bäuchlein wird noch kommen :-)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (ET-10)

7

Ja, denke ich auch, dass man zu dieser Zeit noch keinen Bauch hat. Ich bin 14. ssw und bei mir sieht man nichts. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass ich sogar noch Bauchmuskeln zugelegt habe.

Aber die TE hat ja nen mords Bauch. :-o :-o :-o

Wenn ich ehrlich bin, finde ich aber auch, dass es eher nach nem Fettbauch als nach ner Schwangerschaftskugel aussieht. Sorry!

10

Du bist aber gemein! #schock
Sowas sagt man doch nicht, sondern denkt sich wenn dann! #nanana
Schon mal was von Taktgefühl gehört???#augen

weiteren Kommentar laden
5

Hey du,

ich bin in die SS "mollig" gestartet. In den ersten Wochen habe ich überall zugenommen, nur nicht am Bauch. War ganz traurig. Dann so um die 16-17 Woche kam doch ein Bäuchlein, bei dem ich genauso wie du dachte, dass der speckig ist... aber jetzt, 32.SSW ist es doch ne richtige Kugel. Und die Frauen, die auch den Kinderwunsch haben bewundern mein Bauch und sind ganz neidisch #augen

Also mach dir kein Kopf, das wird noch ;)

6

Guten Morgen :)
Also ich finde nicht, dass dein Bauch nur nach Futtern aussieht, der ist doch schon schön rund #herzlich
Wahnsinn, wie groß dein Bauch sogar schon in der 14. ssw war. Ist das dein zweites oder drittes?
lg

15

Huhu

Ist mein 2. KIND :-)

8

Bin auch übergewichtig in die ss gestartet, mein Bauch ist bei 23+5 explodiert, aber wenn ich sitze merkt man noch immer nichts. Selbst im stehen glaube ich tlw noch eher einen fettbauch zu sehen als einen babybauch obwohl ich es jetzt so langsam echt nicht mehr verstecken könnte...

Geduld, die Murmel kommt noch früh genug, genieß eher die Zeit wo du noch nicht so eingeschränkt bist :-)

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+5

9

Liebes ohne dir zu nahe treten zu wollen... Aber in der Woche ist es normal das es noch kein Babybauch ist... Vorher die Bilder definitiv Mega Blähbauch und jetzt ist es auch noch nicht das Baby... Daher kann es auch noch nicht schön kugelig aussehen...

Wie bist du denn in die Schwangerschaft gestartet? Also wie sah dein Bauch vorher aus?

12

Ihr glaubt ehrlich, so ein großer Bauch ist ein Blähbauch? Obwohl er ja auch sichtlich gewachsen ist seit der 14 ssw?

Gut, in meiner ersten ssw war bei mir ein Bauch erst ab der 22 oder 23 ssw so langsam zu erkennen, aber das ist ja wohl bei jedem anders. Ich schaue mir immer total gerne Babybauch Bilder im Internet an, und es gibt echt viele Frauen die ab der 10. ssw (vor allem, wenn sie mit dem 3., 4. oder 5. schwanger sind) schon einen gut erkennbaren Babybauch haben.

Oder alles nur Blähbauch?! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen #kratz

13

Dann guck doch mal wie mini die Babys noch in diesen Wochen sind dann wirst du verstehen wieso wir sagen das es ein Bläh oder Speckbauch noch ist... Es gibt keine Monster Gebärmütter die 100 Fach so groß wie das Baby sind... Und ein paar cm großes Baby macht keinen solchen großen Bauch aus!

Sogar ich,obwohl ich mittlerweile in der 38.woche bin,denke nicht alles ist mein Baby! Und wenn ich meinen Bauch in der 19.woche sehe war das definitiv nicht alles mein Baby ;-)

Jede Frau ist anders gebaut,ok,jeder frauenkörper wächst anders,ok, aber man muss auch bisschen realistisch sein :-p

Klar ist es ein Babybauch,ist ja auch ein Baby drin... Aber die TE bedauert das es noch nicht nach Babybauch aussieht... Und das sieht nun mal wirklich nicht nach Babybauch aus :-/

14

Huhu,

Sei mir nicht böse, aber für mich sehen auch die vorherigen Bauchbilder ein bisschen nach zurechtgedrückter Speck aus, hattest du vor der Schwangerschaft schon einen Speckbauch? Ich bin auch wirklich nicht schlank in die Schwangerschaft gestartet (94 kg auf 168cm) aber so eine plauze hab ich nie gehabt und habe ich auch nicht. Bei mir sitzt der Speck aber auch eher am Hintern und an den Beinen.....

Sorry und liebe grüße ebenfalls Jessy (ET -8) #verliebt

16

Ja ich bin mit 100 Kilo bei 1,62 gestartet.

18

Na siehst du... Wart ab es wird schon noch kommen :-)

weitere Kommentare laden