15. ssw - Was habt ihr an Beschwerden

Hallo Maiis,

Mich würde einfach mal so interessieren, was ihr so für Beschwerden habt?
Schlecht ist Mir nicht mehr. Dafür hab ich jetzt öfter Schwindel Und Rückenschmerzen. Alles fürs baby. Ich bin schon so aufgeregt!

Lg sterni

1

Ich bin heute 14+3 ssw und diese Dauer Müdigkeit ist bei mir noch nicht rum,Übelkeit hab ich nur noch hin und wieder mal. Ansonsten muss ich sagen es läuft,musste zwar schon neue BHs kaufen weil ich langsam das Gefühl habe wenn das weiter so geht Fall ich vorne über aber das kann man noch verkraften. Ansonsten genieße ich einfach,hin und wieder höre ich mal mit meinem Sonoline und bin dann tiefenentspannt:)
Morgen geht's wieder zum gyn,freu mich schon total die Fortschritte zu sehen,denn hin und wieder glaube ich das ich schon einen leichten stubser wahrnehmen kann

2

Hey!

Bin heute bei 14+1. Übelkeit ist nur noch selten, müde bin ich immernoch ohne Ende. Außerdem bin ich gerade total erkältet. Freue mich aber auf meinen FA Termin morgen. Finde die 4 Wochen immer lang.... :-) bin gespannt wie groß der Maikäfer ist und hoffe auf eine Tendenz bzgl. Geschlecht. :-)

LG!

3

Hey. Bin auch in der 15. SSW. Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen... nur jetzt mensartiges Ziehen... LG :)

4

Bin jetzt bei 18+0 und kann meinen kleinen bauchbewohner seit Freitag spüren. Hab morgen auch einen fa Termin und will endlich wissen, was es wird!

5

Huhu. Bin 14+6. Hab nach wie vor Übelkeit bei bestimmten Gerüchen auch Brechreiz. Zudem die ewige Müdigkeit....gähn. Und gelegentlich Bauchschmerzen. Und total nervige Stimmungsschwankungen. Hatte ich zuletzt bei meiner Tochter. Vielleicht wird es ja wieder ein Mädchen :-)