Heute Termin in der 11. SSW und schon 4 Kilo zugenommen!

Hallo ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich nach 5 Wochen wieder einen Termin beim Arzt und habe schon 4 Kilo zugenommen! Ich bin richtig deprimiert, da ich gar nicht mehr esse als vor der SS. Meine Ärztin sagte mir, dass es nicht schlimm ist so lange ich mich gesund ernähren und bewege, was ich auch tue!

Bei meiner Tochter habe ich anfangs wenig zu genommen und dann zum Ende hin Richtig viel!

Geht es jemanden genauso wie mir?
Liebe Grüße :)

1

Hallo....mach dir keine Sorgen. Ich bin 10.SSW und hab auch schon 2 kg zugenommen und das auch noch am Bauch. Sieht aus als hätte ich zuviel gegessen...hab ich aber nicht.

Mein FA meinte manche Frauen nehmen am Anfang zu...andere am Ende.

Solange du gesund isst und dich ausreichend bewegst ist doch alles gut.

Geniess deine SS.

Liebe Grüsse Annika mit Krümel im Bauch 9+1

2

Also mit 4kg kannst du dich glücklich schätzen ;D
Ich hatte in der 11. Woche schon 8kg mehr auf den Rippen :/
Leider habe ich auch die ganze ss über konstant zugenommen bin jetzt bei er+2 und inzwischen sind es 25kg! Meine Ärztin hat aber nie etwas dazu gesagt...
Bei mir ist es aber auch nicht so dramatisch, da ich vor der ss sehr schlank war. Ich habe noch Hoffnung, nach der Schwangerschaft schnell wieder viel Gewicht zu verlieren. Da meine Hände und Füße ziemlich geschwollen sind gehe ich mal davon aus, dass einiges davon Wassereinlagerungen sind außerdem bekomme ich glaube ich ein recht schweres baby.
Mach dich nicht verrückt das gehört finde ich zur ss dazu und mit ein wenig Geduld und Disziplin wirst du das danach auch wieder los :-)

Lg Anna

3

Hallo Du

also ich hatte auch im ersten Trimester schon 8 kg zugenommen.
Hab dann bis zur Geburt 27 Kilo zugenommen und es auf über 100kg gebracht.
Startgewicht waren 74kg
Ich dachte das krieg ich niemals weg

Mein Tochter wird jetzt drei und ich wiege 66,5 kilo. Also knapp 10 kg unter Startgewicht
Ich habe voll gestillt und das recht lang, da sie nie so das Breikind war.

Und ich war unglaublich viel mit ihr Unterwegs immer. Stundenlang draussen. Jeden Tag spazieren im Tragetuch mind. 1.5 stunden jeden Tag und als dann das Spileplatzalter kam mind 4 Stunden draussen bei guten wetter. Und ich war also immer in Action.

Keine Diät gemacht und wirklich gut gegessen und unglaublich viiiel Schokolade mind 1 tafel am tag bis heute noch.

Inzwischen geh ich wieder vollzeit arbeite und sitze nur im büro und jetzt muss ich aufpassen, größere Sünden zeigt mir die Waage schnell........

Also mach dir keine Sorgen wg deinem GEwicht und still :-) dein Baby,
das ist die beste DIät die es gibt

4

Dann setze ich jetzt mal einen drauf...
Habe bei meiner ersten Tochter 42 Kilo zugenommen

Bei meiner zweiten 38 Kilo

Ist aber fast alles wieder weg ????

5

Sorry die Fragezeichen sollten da nicht rein....