hallo zusammen wer ist auch so ca 17ssw mit dem 2 baby schwanger und wie geht es euch so? wie sehen eure Bäuche aus <3 natürlich auch mamas die mit dem 1 baby schwanger sind dürfen gerne schreiben.freue mich au bilder und antworten
17 ssw Bauch:-)
Mir geht es seit ca 2 wochen soo gut mir ist nicht mehr schlecht ausser beim zähneputzen ist es noch schlimm aber sonst super:) paarmal vergesse ich das ich schwanger bin weil man ja schon ein kind hat und da fängt der tag sofort an
wer hat ev schon ein outing bekommen?
Hallo :),
ich bin seit heute in der 18.SSW mit dem ersten Kind ss <3 mir geht's gut soweit. Und mein Bauch wächst langsam. Auch wenn ich das erst seit einer Woche selber sehe :) seit ich mein Spiegelbild im Fenster gesehen hab :D vorher hab ich immer nur gesagt das ist nur ein Blähbauch :D
Hier ich ich ich
Mir geht's auch supi Übelkeit ist so gut wie komplett weg. Ist auch mein 2. Kind und seit letzter Woche ist auch schon ab und an rambazamba im Bauch
Huhu
Bin auch mit dem 2. Kind in der 17. Woche schwanger. Bauch ist sichtbar, ging diesmal schneller. Meine Hosen passen noch soweit, muss den Knopf oben auflassen
Endlich fühlt man sich wieder wie ein Mensch, nach der ganzen Übelkeit. Denke noch vor Weihnachten kann ich die Umstandssachen anziehen
Lg
Roxy
Hi!
ich bin ab morgen in der 18. SSW.
Mir geht es ganz gut, bin nur schneller erschöpft...könnte jeden Tag auf der Arbeit auch schon mittags Feierabend machen.
Mein Bauch ist schon ganz gut zu sehen, in meiner VK ist das aktuellste Foto aus der 16. SSW.
Outing hatten wir noch nicht, der Winzling war beim letzten US einfach zu viel in Bewegung.
Nächste Woche bei 18+2 ist der nächste Termin...bin gespannt...vor allem mein Sohn würde soo gerne wissen, ob er sich auch Bruder oder Schwester einstellen muss.
LG