Hi!
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Bauch schief ist. Der "zeigt" nach links und zwar sehr. Sieht ganz schön albern aus. Ich nehme an, dass das Baby gerade links liegt und es deshalb so aussieht? Ist es denn schon so groß und schwer, dass es den Bauch "deformieren" kann? Denn das Baby ist laut Schwangerschaftsnewsletter doch noch eher klein und relativ leicht? Ich spüre außerdem noch so gut wie gar keine Kindsbewegungen, darum wundert mich das umso mehr...
Ich mache mir keine Sorgen, ich würde nur gerne wissen ob sich eure Bäuche auch jetzt schon mal verbeult haben?
LG,
Sandra
Bauch schief, 19 ssw
Huhu, also ich weiß nicht mehr wann genau das war aber bei meiner letzten Schwangerschaft war mein Bauch teils auch ganz schief. Kind lag immer rechts. Hatte am ende auch mehr 'ausgeleierte' Haut auf einer Seite. Also hat man dan nach der Geburt erst so gemerkt. Aber was solls. Dafür hat man ja dann sein Baby :)
Lg
Hallo Sandra,
Ich hatte das auch schon ziemlich früh, vor allem, wenn ich lange auf einer Seite davor gelegen hatte! Dann ist glaub ich die ganze Gebärmutter auf eine Seite gerutscht. Mittlerweile sieht man eher, wo der Kleine liegt, die Gebärmutter ist ja schon so groß, dass sie nicht mehr viel "rumwackeln" kann.
Liebe Grüße, Viosophie 24+0
Danke für deine Antwort.
Das stimmt, ich hab letzte Nacht auf der linken Seite geschlafen, vielleicht ist das Baby rüber gerutscht.