Wehen auf dem CTG

Heute war der letzte Termin beim Arzt vor ET.

Ich hatte wegen dem ziehen im Unterleib gefragt.Alles noch zu unten.Kind noch nicht tief im Becken.Könnt also noch was dauern.

Bei CTG hatte ich dann Wehen.Die Ärztin fragte ob ich denn nichts merken würde.Nö.Ich merk nichts.

Wenns schlimmer wird oder öfter kommt sollte ich ins KH.Aber ich merke ja nichts.Ausser schon mal dieses ziehen im Unterleib.Wad aber beim CTG nicht auftrat.

Ich hab wohl mal gehustet beim CTG und tief durchgeatmet.Aber wird das als Wehe aufgezeichnet?

1

Mach dir keine Gedanken richtige Wehen die die Geburt antreiben merkst du.....
Mach dir noch eine schöne Zeit, lange wird es ja eh nicht mehr dauern bis du dein Baby auf dem Arm hast :)))
P.s meine Frauenärztin hat mich verrückt gemacht gleiche Situation wie bei dir nur etwas früher 37 ssw....ich hab mich nicht verrückt gemacht und meine 1 Maus ist bei 39+2 geboren:))
Glg
Laa14 21 ssw

Alles Gute für euch

2

Bei mir fing es auch gaaanz leicht an - am morgen des ET's um 8. Man konnte es schon auf dem CTG sehen (hatte an dem tag Kontrolle), und weil es regelmäßig war hab ich mir schon gedacht dass es Richtung Wehen geht aber jetzt wegen der Schmerzen hätte ich es nicht vermutet. War halt genau am ET aber die Ärztin meinte es könnte auch noch dauern.

Es wurde dann in den folgenden 10 Stunden stärker und stärker und gegen 20 Uhr hätte ich mich beinahe übergeben vor Schmerzen ;-)

Kann also losgehen, kann aber auch noch dauern. Sorgen musst du dir aber sicher nicht machen. Du merkst schon was bevor es raus fällt ;-) Alles Gute... ich fiebere dem Tag auch schon entgegen :-)

3

Hallo,
Also ich habe mal getestet, tiefes einatmen kurzes anspannen beim bewegen zeichnet das CTG auf als Wehentätigkeit. Warscheinlich wegen der kurzen Anspannung . Nur gehen diese "Spitzen" bzw Wellen die es aufzeichnet natürlich nicht so extrem hoch .

Lg