Vorderwandplazenta - ab wann konntet ihr Kindsbewegungen spüren?

Hallo zusammen.

Heute morgen beim 2. Screening sagte mein Doc mir, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Da war für mich erst mal klar, wieso ich bis jetzt noch absolut gar nichts von meinem Kind gespürt habe.

Gibt es hier noch Mamis mit Vorderwandplazenta und ab wann habt ihr dann euren Zwerg spüren können? :-) Ich fieber jetzt schon dem ersten Tritt und Hieb entgegen :-D

LG Sabrina 19+2

1

Es lebe die Suchfunktion!
oder Augen auf !!!

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4688824-vorderwandplazenta
Noch keine 2,5h alt die Frage

und gestern abend (aber noch sichtbar wenn man einfach EINE Seite umblättern würde)
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4688600-vorderwandplazenta

Sorry

VG

12

Verzeihung, dass ich mich erdreistet habe, eine Frage zu stellen, ohne dass ich hier vorher recherchiert hab, ob diese irgendwann schon einmal gestellt wurde...

Passiert hier ja sonst nie!

2

Hallo, das erste kribbeln kam ca 16./17. Ssw, eindeutig gemerkt habe ich es dann zart ab 18./19.woche und seit ca 20.woche wird es tgl heftiger, inzwischen sogar schon von außen ab und zu erkennenbar :-)

Ich kenne aber auch einige mit vwp die erst ab der 23. Ssw angefangen haben etwas zu erahnen

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+5

4

Aja, ich hab auch eine vwp ;-)

14

Oh, da hoffe ich, dass es bei mir bald auch los geht. Hatte hier und da schon mal gedacht, dass es das Baby war. Aber könnte es nie 100% zuordnen... Könnte auch ein Magengrummeln gewesen sein :-)

Danke für deine Antwort!

3

Hallo Sabrinisabrina,
ich habe auch eine VWP und konnte die Tritte ebenfalls kaum erwarten. Zum ersten Mal gespürt habe ich unsere kleine Püppi in der 22. SSW. Ab der 25. SSW habe ich sie sehr regelmäßig und auch kräftiger gespürt. Es ist ein so wundervolles Gefühl und ich wünsche Dir, dass Du auch bald diese Empfindungen hast.
Viele Grüsse,
Matha mit Püppi ????, 29. SSW

13

Vielen Dank für deine Antwort :-)

5

Hi, ich hab auch eine VWP, bin heute 19+3 und spüre meinen Kleinen seit der 16ten Woche leicht, seit Beginn der 19ten Woche sehr deutlich! Seit einer knappen Wochen kann ihn sogar mein Mann spüren...
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Baby auch sehr gut mit Größe und Gewicht dabei ist:-)
LG
Semmlia mit Jonas Inside

15

Vielleicht geht es ja bei mir auch bald los :-) Sind ja fast gleich weit! Danke für deine Antwort!

6

Bei meiner Tochter hatte ich eine VWP und hab ab der 18 SSW deutlich was gespürt.

7

Ende 20. ssw :) von einer Sekunde auf die andere.

8

In der 17. Woche hab ich es einmal ganz eindeutig gespürt. Dann Wochenlang nichts. Ab der 21. Woche dann regelmäßig.

9

Hab das baby das erste mal so richtig deutlich in der 22 ssw gespürt. Aber auch später gab es Tage, wo ich ihn nicht gespürt habe wegen der vwp. Laut CtG war er nämlich immer aktiv, aber hat wohl gegen die Plazenta getreten.

Lg
Hope mit Bauchzwerg 37 ssw

10

Ab 20. Oder 21. Ssw.

LG Gruß und viel Erfolg weiterhin.
Wings mit Kugel 39+4