22 SSW und noch kein Outing, spätes Outing was ist es geworden?

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche war ich beim Arzt und habe na klar auf ein Outing gehofft. Leider hatte das Baby die Beine überkreuzt und trotz Bemühungen des Arztes konnte er nicht richtig zwischen die Beine schauen.
Bei meinem Termin davor, 18 SSW, war ich bei einer jüngeren Ärztin weil mein FA Urlaub hatte und die hat auch geschaut. Dann hat sie die Arzthelferin gefragt was sie sieht. Und die Arzthelferin meinte, dass sie Schamlippen erkennt. Und das meinte die Ärztin dann auch. Aber irgendwie kam die mir so unsicher vor... Sie meinte dann auch wir schauen beim nächsten Termin nochmal nach...
Ja und dieses Mal habe ich dem Arzt dass dann während der Untersuchung auch gesagt. Und er sagte ja im Moment sieht es mehr nach Mädchen aus aber er hätte kurz vorher eine Einstellung gehabt wo es evlt. auch aussah wie ein Junge...
Voll schade ich wüsste es so gerne. Liebe es für die Mäuschen was einzukaufen.
Selber denke ich, dass es ein Mädchen ist weil diese Schwangerschaft ganz anders ist. Mir ist am Anfang sehr schlecht gewesen und ich habe auch keine gute Haut. Bei meinem Sohn ging es mir immer blendend und meine Haut war schöner als je zuvor.
Jetzt meine Frage an euch...
Was ist bei euch bei einem späten Outing rausgekommen?
Meint ihr dass ich noch große Hoffnung auf ein Mädchen haben darf. Nur weil der Arzt ja eine Einstellung hatte wo es auf Junge hingedeutet hat.

GLG und vielen lieben DANK für eure Antworten

1

Huhu :-)

Also ich persönlich habe zwar schon bei 14+4 die Tendenz zum Mädchen bekommen aber die Tochter von einer Freundin von mir hat sich erst in der 31. Woche gezeigt :-D Vorher hat sie sich nicht zwischen die Beine schauen lassen :-D

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (ET-10)

3

Oh ich hoffe so sehr, dass es ein Mädchen wird. Klar kann man es jetzt eh nicht mehr ändern... aber es wäre halt super schön wenn wir nach unserem Prinzen eine kleine Prinzessin bekommen würden. :-) Dir noch eine schöne Kugelzeit. Ist ja schon Endspurt. :-)

2

Huhu. ...unser kleines wollte sich perdu nicht zeigen....bei meinen Jungs war recht früh klar das da ein Zipfel ist. ....unser Fa gab sich als mühe aber keine Chance. ....bei der FD kam dann in der 23ssw das Outing. ....unser scheues rehlein ist ein mädchen?

4

Huhu,

Ich bin heute 27+6 und weiß es auch noch nicht. Vor vier Wochen hat die Ärztin man ne Minute nen Blick gewagt aber es lag unpassend. Heute hatte ich Termin und sie ging nicht drauf ein, dass ich es wissen möchte. Jetz kann ich nur noch hoffen, dass ich es beim nächsten Termin erfahre, sonst werd ich es erst wissen, wenn ich es im Arm halte :(
Aber: träumen tu ich immer von einem Mädchen, weiß auch nicht warum. Was es wird, ist eigentlich egal, aber wissen möchte ich es auch gern. Das treibt mich in den Wahnsinn.

Ich drücke die für deinen nächsten Termin ganz fest die Daumen, dass du es erfährst :)

LG

5

Hi!

Natürlich kannst du noch hoffen würde mich aber nicht versteifen! Nicht dass du dann "enttäuscht" bist!

Ich bin morgen in der 20. Woche und hatte heute Termin. Bei der NFM bei 13+2 haben wir ein Bubenouting bekommen. Wir haben es anhand des Winkels gesehen (war nicht parallel zur Wirbelsäule). Hatte jetzt schon 2 Termine bei meinem Doc und zu 100% wissen wir es nicht. Er sagt immer er glaubt ein Bub will aber nichts verwetten. Dachte mir dass Buben eindeutiger sind. Naja mein Bauchgefühl sagt trotzdem Bub ;)
Meine Haut ist übrigens unter aller Würde!!

6

In der 15. Woche war die Tendenz zum Jungen. Beim Organscreening letzten Donnerstag sah man dass es ein Mädchen wird.

LG Angela

7

Hallo

So ging es mir in meiner ersten ss auch. Ewig kein outing und irgendwann im 6-7 monat haben wir dann entschlossen das wir es nicht mehr wissen wollen.

Und es war eine gute entscheidung. Der Moment im Kreißsaal war noch einkleiden Stück magischer (wenn das überhaupt möglich ist) wie wenn man es shhon weiß.

Obwohl ich von Gefühl her wusste das es ein mädchen wird und ich hatte recht.

Dieses mal wollen wor es von Anfang an erst garnicht wissen.

8

Also mein zweiter Bubi hat sich auch nie gezeigt, erst beim Organscreening in der 23. SSW konnten wir es erahnen.

LG

9

Mein Bub hat sich in der 22ssw geoutet.

Vorher hat er sich nicht zwischen die Beinchen schallen lassen oder "saß" auf dem Po, so dass man nix sehen konnte.

10

Mein Sohn hat sich erst in der 32.SSW geoutet, aber von da an bei jedem US.