Unpassend - und mehr als ungeplant schwanger

Hallo liebe Mädels

Seit vielen Jahren, ja schon bei der ersten Schwangerschaft habe ich immer als Stumme Leserin in euren Beiträgen rumgeschlichen- nun bin ich auch hier ... Weil ich einfach nicht weiter weis.

Wo fange ich an...
Ich hoffe ihr seit alle ganz lieb zu mir ??

ich war immer überzeugt , auch weil ich viel in Foren gelesen habe das der lusttropfen keine Spermien enthalten , aber ich hätte dafür nicht meine Hand ins Feuer gelegt.
Ich verhüte nicht...

Zur Vorgeschichte :
Mein Partner (Leben in getrennten Wohnungen ) ist 20 Jahre älter als ich und wir führen seit 4 1/2 Jahren eine mal mehr und mal weniger glückliche Beziehung.
Eben eine ganz normale Beziehung mit hoch und Tiefs:)

Seit den letzten 1 1/2 Jahren kämpfen wir leider aber beide mehr oder weniger um unsere Liebe. Wir haben auch seit einem Jahr kein Sex ???? es liegt vielleicht an mir , an der Situation , an so vielen Sachen.
Ich liebe ihn , und er mich auch,
sehr sogar ..

Mittlerweile komme ich aus dem tief raus des "Bett- Muffels" und habe öfters endlich auch mal wider Lust. :)
Er nicht ... Fällt ihm schwer nach so langer Zeit... Das Pech ist um uns herrum...

Wir haben gekuschelt, ich habe ihn untenrum gestreichelt ja - und für ca 1-2 min (ob ich das hier so alles schreiben darf????) habe ich mich mit seinem
Glied unten rum gestreichelt und wenn überhaupt eine Sekunde minimal aber wirklich minimal eingeführt( nicht einmal der ganze "Kopf" war drin!)

Ich fühle mich also seit längerem komisch.
Von Nase verstopft bis unterleibsziehen und Brustziehen)

Ihr fragt euch sicher was genau ich von euch will...

Sollte ich wirklich schwanger sein - was mache ich dann nur?:(
Wieso geht das überhaupt ? Wenn es doch eigentlich nicht gehen kann?!? Lag es an der "morgenlat.."? Wegen den männlichen nächtlichen träumen?!

Seit Juni bin ich arbeitslos geworden , es ging vor Gericht ... Zum Teil habe ich gewonnen der Job ist dennoch Weg.????????

Mein Partner hat auch nicht die Mega Aussichten , zur Zeit läuft die Selbständigkeit mehr als schlecht.

Ich wollte nie wieder vom Staat leben - aber möchte auch kein Kind umbringen.

Wie soll ich es nur meinem
Partner erklären?!
- du Schatz , wir haben seit ewiger Zeit kein sex , ja bis jetzt sogar also gut etwas mehr als ein Jahr ,aber ich bin trotzdem schwanger von dir ?!? Unbepflegte Empfängnis ?!?!?

Ich bin so ratlos in meiner Situation ...

Möchte gern arbeiten , möchte gern erst einmal Das Fundament unserer Beziehung retten und nicht als Alleinerziehende Mutter von zwei verschiedenen Vätern in einem kleinen Dorf enden.????????

Am 5.11 hatte ich meine letzte Periode ,das streicheln war nach Recherche in den fruchtbaren Tagen am 17.11 oder 18.11 ich habe einen beinahe regelmäsgen Zyklus von 25tagen.

Am 17.12 habe ich einen arzttermin ... Um das abzuklären ... Ich bekomme beinahe einen Panikanfall ich traue mich nicht diesen Test zu machen ...
Meine Periode sollte heute kommen...

Hilfe !!! Gibt es Gleichgesinnte ? Einen Rat ? Eine Meinung?? I
Es ist alles so unpassend .. Ich liebe Kinder ... Wirklich über alles ... Aber ich , was soll ich nur machen ? Hab mich immer aufgeregt über Mamas ohne Job mit Kindern von verschiedenen daddys ????jetzt gehöre ich vielleicht genau dazu... So wie schon damals als ich in die Schublade gesteckt wurde gerade 18 und schwanger ! Ich habe viel geköpft , trotz Kind eine Ausbildung gemacht , mich getrennt alles alleine geschafft, den Führerschein - plötzlich war ich raus aus dieser Schublade .. Und nun in die nächste ?!?!

Liebe Grüße Petide

1

Hallo erstmal. Also das du ss geworden bist halte ich für unmöglich . Wenn er nicht in dir drin war wird es nicht so sein. Also keep cool ;-). Wenn du trotzdem unsicher bist mache einen sst. Wünsche dir alles Gute auch das ihr eure Beziehung in der richtigen Reihe bekommt

2

Ich halte es genauso unwahrscheinlich wie du auch... Aber das genau ist der Grund wieso ich hier bin, habe doch gar kein Gedanke an soetwas verschwendet ...
Wieso auch... In plötzlich habe ich , die nie PMS hat PMS?! Ich kannte das gar nicht- also gehe ich davon aus , es könnten PMS sein...

Falls es doch so ist - grenzt es an ein Wunder ... Dann muss man sich nur mal in die Lage eines Mannes hineinversetzen und ihm das plausibel erklären ???? wie soll
Das gehen

5

So wie du es uns erklärt hast. Der penis war in der Nähe deiner Scheide, laut dir sogar kurz drin. Ich denke schon, dass man so schwanger werden kann. Das ist ja auch oft das fatale bei teenies. Sie wissen nix vom Lusttropfen und bäm schwanger. Aber bevor du dich so wahnsinnig verrückt machst, fass dir ein Herz und mache nen Test!!!

weiteren Kommentar laden
3

Im Kinderwunsch-Forum bilden sich viele irgendwelche Anzeichen ein (sorry an alle von da, nicht böse gemeint!!) und so wird es auch jetzt sein. Halte es auch für mehr als unwahrscheinlich. Aber warum noch 17 Tage warten und sich verrückt machen? Mache einen Test, sollte ab NMT relativ sicher anzeigen. Alles Gute!

4

Ich habe wirklich keine Ahnung aber kann man sich etwas einbilden ohne an eine Schwangerschaft gedacht zu haben?! Ich habe ehrlich gesagt gedacht ich könne krank werden erkältet oder bekomme ein Rheumaschub?! Erst als heute nichts gekommen ist habe ich ernsthaft daran gedacht ...

6

Du hast schon recht, die meisten bilden sich natürlich nur was ein, wenn sie auf eine Schwangerschaft hoffen. Trotzdem halte ich anhand der Schilderung eine Schwangerschaft für nahezu ausgeschlossen. Licht ins Dunkel wird schlussendlich nur der Test oder der Arzt bringen können, wobei ich persönlich keine 17 Tage warten könnte und das Ergebnis (welches auch immer) lieber erstmal alleine im Bad sacken lassen würde als in der Praxis. Aber was du machst, musst du natürlich ganz alleine entscheiden! LG

weitere Kommentare laden
11

Fühl dich erst einmal gedrückt.
Das du Angst hast einen test zu machen kann ich verstehen, aber trotzdem rate ich dir einen zu machen. Sollte er negativ sein brauchst du dich nicht noch 2 Wochen verrückt machen. Sollte er positiv sein bist du sicher geschockt aber in einer ahnlichen Situation bist du jetzt auch. Also verschaffe dir Klarheit.
Ich bin gerade mit dem 5. Kind ungewollt und unpassend schwanger und ich habe einige Wochen Schock hinter mir und kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Kannst mich gerne anschreiben, ob positiv oder negativ, aber mach dich nicht nervlich kaputt mit was wäre wenn....
LG Sabrina

12

Huhu. Ich finde es sehr mutig von dir hier so offen zu schreiben. Ich finde es absolut nachvollziehbar dass du panisch bist. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist dass du schwanger bist so ist es nicht 100% unmöglich. Ich kann auch deine angst vollkommen nachvollziehen dass du einen test nicht machen willst. Vermutlich hast du erst mal keine Person der du dich anvertrauen kannst. Nutze die Gelegenheit dass du mit deiner Frauenärztin gut reden kannst. Ich kann dir nur sagen: Bitte mach den testen. Das gewarte kann kein mensch aushalten!! Mach doch den test und wenn es wirklich so sein sollte dann ab zur Frauenärztin. Auf geradem weg hin. Dafür ist sie da. Und du stehst erst mal nicht allein da!!! Alles weitere wird sich dann zeigen. Irgendwie geht es immer weiter. Ich weiß diesen Satz will keiner hören aber er ist so wahr! Ich wünsche dir alles gute und halte uns auf dem laufenden! Hier im Forum ist immer jemand da!!!

13

Das ist unwahrscheinlich lieb von dir Gandalf ...
Ja ich glaube es geht kein Weg dran vorbei ... So logisch war es mir von Anfang an ... Aber man hat irgendwie das Gefühl man muss darüber sprechen. Meine Familie ist dafür nicht richtig - kaum Kontakt nicht grade positiv auf mich eingestellt .. Egal sind halt ein andrer Menschenschlag wie ich...

Drum freue ich mich Endes mal wie ein kleiner Schneekönig über so viele lieben Kommentare von euch... Das baut ein echt auf :)

14

Du bist nicht schwanger du kriegst die nächsten Tage deine periode

15

Ach herrje, lass dich mal drücken.
Ich kann dich total verstehen und das du Panik hast! Auch wenn ich mich in den Partner versetze, würde ich erst mal daran zweifeln ob das alles so sein kann.
Die Wahrscheinlichkeit das du davon schwanger geworden bist, halte ich für sehr unwahrscheinlich aber "rein theoretisch" wäre es möglich. Versuch dich nicht zu sehr darauf zu versteifen.
Es gibt wirklich die unterschiedlichsten Gründe warum die Mens trotz super pünktlichen Zyklus mal etwas später kommt.

Villt wenn es dir wichtig ist jemanden dabei zu haben wenn du den Test machst, würde ich villt einen früheren Termin bei deiner FA machen, sonst machst du dich ja wirklich noch verrückt.
Ich drücke dir die Daumen!

Ganz liebe Grüße

16

Wenn du so viel in Foren gelesen hast, müsstest du doch wissen dass der Lusttropfen auch Spermien enthält..... Verstehe ich nicht.

Nichts ist unmöglich - aber ich glaube nicht, dass du schwanger bist.

17

Mach einen Test, damit,die Unsicherheit ein Ende hat. Das kann nur besser sein. Auch wenn ich nicht glaube, dass du schwanger bist.

18

Hallo #liebdrueck

wie geht's dir inzwischen?

Ich hoffe du hast deine Mens. bekommen und musst dir nun doch keine Sorgen mehr machen!

Scheibst du wieder? Ich schleiche auch immer hier in den verschiedendensten Beiträgen rum und deiner hat mich sehr berührt.

Ich wünsch' dir ehrlich, dass du dich hoffentlich wieder entspannen kannst!

Sei lieb gegrüßt von Emilia