Hallo liebe werdende Mamis
Ich bin in der 8 ssw und hab gestern dunkle Schmierblutung gehabt... War deswegen heute beim Arzt und er meinte dem Baby geht es gut, aber man muss schauen wie es weiter geht. Ich hab ein Hämatom von einem Größe von 2×1 cm und ich wollte eich fragen wer hatte das auch und wie lange hat es gedauert bist es weg War?
LG zauberkugel
Hämatom - wir lange hattest ihr es bis es weg War?
Hallo, sb hatte ich bis zur 12.Woche, ein Hämatom ab der 13.Woche nach treppensturz - hat 3 Wochen gedauert bis das endlich ganz weg war, hatte dabei bettruhe am Anfang und als es dann kleiner wurde musste ich mich zwar schonen durfte aber aufstehen.
Alles Gute
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+6
Hallo,
Ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe auch ein hämatom was bei 5+5 festgestellt worden ist und heute bin ich 10+5 und es ist immernoch nicht ganz weg.
Nächste Woche bei 11+5 habe ich nächsten Termin dann sehen wir weiter.
Lg Powerschnegge mit zwei Krümeln im Bauch
Bei mir wurde in der 8.ssw ein Hämatom festgestellt, das hat dann 1 Tag lang abgeblutet musste dann ne Zeit lang Progesteron nehmen und seitdem ist Ruhe. Auf dem nächsten US Bild war auch deutlich erkennbar, dass es viiiel kleiner geworden war, fast weg.
LG Jenny
meins wurde auch in der 8. Woche festgestellt und war in der 15. Woche dann nur noch minimal im US erkennbar und in der 19. Woche war nix mehr zu sehen.
SB hatte ich durchgängig bis zur 13. ssw und als ich das Progesteron absetzte waren sie plötzlich weg
Ich hatte bisher in jeder Schwangerschaft ein Hämatom. Wurde immer beim ersten Ultraschall 6./7. Woche festgestellt und 2-3 Wochen später war's dann weg. Hoffe es ist diesmal auch so. alles Gute!
Hey
Beim allerersten Termin, wo die SS bestätigt worden ist meinte der Arzt 6-7 ssw, denke das war 7. da wurde Hämatom direkt entdeckt, 2x3 cm ca. Etwas grosser sogar und war retroplazentar. Blutungen hatte ich auch mal mehr mal weniger, KH Aufenthalt von 10 Tage folgte und danach 2 Wochen Bettruhe zuhause. Ganze Zeit hat auch geblutet, also insgesamt so 4 Wochen, bis es weg war. Zwischendurch ist es sogar auf 3x4 cm gewachsen, aber allesamt gut gegangen, das Baby hat's nie gestört :) meine Nerven waren natürlich am Ende, bin froh dass ich jetzt meine Ruhe habe und die SS genießen kann.
LG