26. SSW, wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben

Bin nun in der 26. SSW angekommen mit unserem dritten Wunschkind!

Wie geht es euch?

Mein Kleiner hat zurzeit oft einen Schluckauf, das fühlt sich lustig an, auch sonst zappelt er sehr viel.

Mein Bauch wächst nun in der dritten Schwangerschaft deutlich schneller wie bei den letzten beiden. Aber ich fühle mich sehr wohl und die Gewichtszunahme liegt auch im normalen Bereich mit ca. 4kg.

Mit meinen zwei Kindern kann ich mich aber definitiv nicht mehr so oft ausruhen und bekomme auch oft einen harten Bauch. Hoffe, dass es nicht mehr wird.

Freue mich auf eure Berichte!

1

Hallöchen!

Ich bin aktuell 25+4 und hatte gestern meinen kleinen Zuckertest. Das Ergebnis bekomme ich morgen. Ich denke, dass alles okay sein wird, mache ab und zu einen Zuckertest in der Apotheke, der ist immer okay.

Habe aktuell auch fünf Kilo zugenommen, habe aber auch mit einem hohen Startgewicht begonnen.. Ich sehe auch schon seeeehr schwanger aus :-) ist meine zweite SS.

Vertrage lustiger Weise keine Milchprodukte mehr, danach wird mir schlecht. Steige also um auf Mandelmilch. Mal schauen, ob ich das vertrage..Ich vermisse aber meine Schoki... :-/

Außerdem zähle ich die Tage bis zum Mutterschutz, arbeiten ist schon anstrengend, ich kriege auch seeehr oft einen harten Bauch..

Vio.

2

Bin auch in der 26. Woche und komme aus Oberursel bei Frankfurt am Main. Wir haben am 10.03 Termin. Es ist unser zweites und wird ein Junge. Die Größe ist schon 7. ich habe in der ersten ss 27 Kilo zugenommen und in dieser bis jetzt nur 7. bin sehr glücklich darüber. Mein Bauch hat bereits um ca 20 cm zugenommen. Sind jetzt bei 97 cm und ich habe das Gefühl bereits zu rollen ;-)

3

Huhu.

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und aktuell bei 26 +3..
Mir geht es eigentlich sehr gut. Muss auch keine zusätzlichen Medikamente oder so nehmen , habe nachts nur starke krämpfe in den Hüften..da muss ich durch sagt der arzt.

Ich hab auch so das Gefühl ich nehme viel zu viel zu..bis jetzt schon 11 kg..wo geht das nur hin..
Liebe grüße caro mit Emma im Bauch

4

Huhu
Bin auch 26. Ssw und mir geht's soweit ganz ok..
Hatte heut morgen dem großen zuckertest.. Ergebnis kommt spätestens Freitag.. darf aber da mein Wert beim vortest schon so hoch war möglichst nichts süßes mehr essen :-(
Ansonsten schmerzhafte Wassereinlagerungen und symphysenschmerzen.. was erträgt Frau nicht alles für das Baby? #rofl
Aber meiner püppi geht's gut,sie spielt glaube Fußball oder so haha

Liebe Grüße und alles Gute :-)

5

Hallo #winke
ich bin heute 25+4 SSW mit unserer ersten Tochter #verliebt

mir gehts den Umständen entsprechend :-( hab ziemliche Rückenschmerzen wo das liegen mittlerweile auch schon schwerfällt :-( bisher hab ich 11,5kg zugenommen wo auch die Wassereinlagerungen mit dran schuld sind ich fühle mich auch wenn ich Treppen gestiegen bin wie nach einem Marathon Lauf :-[
seid gut 1 1/2 Wochen hab ich ziemliche Schmerzen am Rippenbogen links was beim sitzen und auf der Seite liegen echt aua macht #schmoll kennt das jmd von euch und kann mir sagen was ich dagegen tun kann? :-(
oh man eigentlich wollte ich nicht soviel jammern sondern nur kurz erzählen wie es mir geht in Woche 26 #bla
lange rede kurzer Sinn...mein Mann und Ich können es kaum noch abwarten bis wir unsere Minnie Maus endlich im Arm halten dürfen #verliebt

LG Jasmin mit Melody Sunny inside #herzlich