bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben. Hab letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Die Freude ist riesig aber auch die Angst. Denn im Oktober hatte ich erst eine FG (10.ssw) mit AS. Seit dem Wochenende habe ich unterleibsschmerzen... Als ob die tage kommen. Und heute noch dazu leicht bräunlicher ausfluss. Ist das normal? Hab Montag einen Termin bei der Gyn. Sollte ich noch warten oder sollte ich das mal abchecken lassen ? Ging es jemanden auch so? Hatte vor 2 wochen auch 4 tage diesen ausfluss. Dachte das sei meine erste Periode nach der AS. Aber dann kam ja der positive test.

1

Hallo du,

ich hatte auch in der Frühschwangerschaft bei 6+ bräunl. Blutungen. Jetzt bin ich in der 30 SSW und alles ist gut. Bräunl. Blut ist altes Blut und das ist erstmal gut. Bei deinen Schmerzen tippe ich auf Mutterbänder, die werden dich die ganze Zeit über begleiten.

2

Bin 2x wegen diesen bräunliche ausfluss zum Arzt gerannt aber da Wa alles immer on Ordnung. .. mach dir keine sorgen solange das Blut nicht frisch ist sollte alles ok sein. ..

3

In welcher Woche warst du da? Hab nur solche Angst :-(

4

Hey war letzte Woche das erste mal bei meiner Ärztin, leider konnte sie nur die Fruchthöhle erkennen und den Dottersack und darf deswegen nächsten Montag nochmal hin. Lt. Ärztin war ich letzte Woche in der 6. SSW und ich hatte auch leichten bräunlichen Ausfluss (zog sich über 3-4 Tage) und hin und wieder leichte schmerzen, sie meinte das ist nicht beunruhigend wenn es schlimmer und länger andauert bekomm ich Gelbkörperkapseln? Von ihr verordnet. Allgemein hab ich mich etwas abgefertigt gefühlt, da ja noch nix zu sehen war... Wenn ich nicht gefragt hätte, wüsste ich nicht mal welche SSW sie mir ausgerechnet hat... Wenns beim nächsten Termin nicht freundlicher zu geht, werde ich wohl das 1. mal meine Gynäkologin wechseln!
Mach dir nicht zu viele Sorgen ;) meistens ist es genau das falsche

weitere Kommentare laden