27. ssw und schon 11 kg mehr

Hallo ihr lieben,

Eigentlich geht es mir echt super und meine 1. Schwangerschaft ist echt ein Traum aber ich hab so ein kleines Problem mit meinem Gewicht ;-) ich habe bis jetzt schon 11 kg zugenommen und hab so ein bisschen angst , dass es zu viel werden könnte bis zum ende.

NNatürlich sagt jeder, Hauptsache das Kind ist gesund..was ja auch stimmt aber trotzdem stört mich das schnelle zunehmen.

Mein start Gewicht waren 59.
Liebe grüße

1

Guck mal, hier hat jemand das gleich Problem ;-)

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4689219-27ssw-und-11-kilo-mehr-auf-den-rippen

3

Oh super danke für den tip :-)

2

Hi,

Ich bin in der 29 SSW und habe auch 11KG mehr. Aber mein FA meint ich bin noch völlig im normalen Bereich. Viele andere Schwangere haben schon zu dem Zeitpunkt 20KG mehr.

Zuckertest war negativ, ich esse worauf ich Lust habe und mein Mann zeigt mir dass er jedes extra Kilo an mir liebt.

Also mach dir nicht so biele Gedanken#kuss

4

Mein Frauenarzt sagte auch das es ok ist und mein Freund findet den Bauch auch ganz toll..ich eigentlich auch aber ich hab einfach angst dass er nach der Geburt nicht mehr so weg geht..
Oh man man macht sich Einfach zu viele Gedanken

5

Ich weiß genau was du meinst.
Meine Mama meint immer, dass sie bei mir schon mehr auf den Rippen hatte und das nach der Geburt und dem Stillen ganz fix geht.
Und da ich ein kleiner Sportfreak bin werde ich meine Bauchmuskeln auch hoffentlich bald wieder sehen. Es wird nur schwer den Schweinehund zu überwinden.

Im Moment hab ich strikte Bettruhe seit 8 Wochen und wohl bis zur Geburt und genieße das einfach :)

weitere Kommentare laden
6

Ich bin in der 24. Woche und habe schon 14 kilo mehr. Denke es liegt an der diabetes. Bei meinem grossen waren es knapp 50 kilo. Lg

7

50 Kilo, wahnsinn das ist ja echt viel. Hast du sie danach wieder runter bekommen?

Zum Glück habe ich kein Diabetes.

13

Ja ausnahmslos. Alles wieder weg. Der jetztige zuckertest kommt erst am 14. 12

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

Bin ab morgen in der 27. ssw und habe genau 4 Kilo mehr.

Lg