Wie waren eure HCG Werte so ? 4+0 (pu/es+14) SO HOCH ?????

Huhu hab an 4+0 ein BT machen lassen. Wert ist 346. Ist das normal??

Hab an 4+2 auch ein machen lassen aber noch keine Ergebnisse.

Lg Jenny

1

Bei 4+5 war meiner 502. Bin jetzt 12ssw und alles gut.

Wichtig ist ja auch das er sich erhöht.

2

erste ss 125

Zweite ss 249

wichtig ist das er über 50 ist bei ES+14 und das er sich schön erhöht.
Glückwunsch zum positiven BT;-)

3

Ich hatte auch bei mindestens 2 von 3 Schwangerschaften sehr hohe Werte. Bei meiner Tochter bei 5+0 einen HCG-Wert von 6900 und in der jetzigen Schwangerschaft bei 4+4 2200 und 4+6 5400.

4

Oh das ist ja noch viel höher ;) herzlichen glückwundsch allen ; )

5

Ohhh da bin ich ja richtig schlecht mit meinem wert gewesen! Hatte bei iui +14 gerade mal 99 #verliebt tjaaaa und jetzt bin ich et+5 weil Prinzessin nicht raus will #rofl

lg spotzal

6

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber im Schnitt sind die Werte höher wenn man ein Mädchen bekommt. Und dann kämpft man auch mehr mit den ßHCG-induzierten Beschwerden wie Schwangerschaftsübelkeit. Allerdings gibts auch Frauen denen macht das ßHCG garnichts aus, die haben garnichts.

So oder so - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! #herzlich

7

Huhu,
Bin mal ins Schwangerschaftsforum gewechselt. Hatte heute BT und mein HCG liegt bei 480, bin jetzt ES+16 und Embryotransfer+14 nach Kryo im natürlichen Zyklus. Ichkann es noch garnicht glauben.

8

Wie schön .... ;) wiwviele hast du einsetzten lassen ?

Kenny roth

9

Ein Vierzeller. Der andere war in der Entwicklung stehengeblieben, wurde mir trotzdem zurückgegeben. An dem Vierzeller wurde Assisted Hatching durchgeführt.

weiteren Kommentar laden
11

hallo

Dein Werte ist super..=)
habe im 4+2.ssw mit 356 Werte bei 1.ICSI bekommen.. bin jezz mittlerweile in 17.ssw =)))

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #babyboy 80% inside 17.ssw

12

Das hört sich toll an. Herzlichen Glückwunsch :)

13

danke und dir auch Herzlichen Glückwunsch..=))))#huepf

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #babyboy 80% inside 17.ssw