Schleimpfropf - Jetzt ist er tatsächlich weg :D & dazu Schmerzen - vllt. Geht es bald los *-*

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich am Wochenende schon einmal soviel Schleim verloren hatte, hab ich schon hier gefragt gehabt, ob das der Schleimpfropf gewesen sein könnte... Das ganze war zwar sehr sehr viel, aber ohne Blut. Tja und als ich gerade nach dem Pipi machen abspülen wollte hab ich gemerkt, dass ich den tatsächlichen Schleimpfropf verloren habe. Wenn man das Ding sieht ist es ja echt eindeutig :-D Da muss man echt nicht mehr fragen :-D Ich hatte gerade so richtig den AHAAAA-Effekt :-D

Jetzt bin ich gerade nur wach geworden, weil ich so schmerzen hatte... Ich dachte das ist die Symphyse.. Wie immer :-(

Aber die Schmerzen sind anders.. Sie gehen wieder und kommen einige Minuten später erst wieder :-D Ich versuche das ganze jetzt mal zu beobachten und mache dann den Wannentest bevor ich meinen Mann unnötig vor der Arbeit scheu mache.. :-D

Ich hoffe es geht jetzt tatsächlich bald los.. Ich mag nämlich echt nicht mehr hihi und will endlich kuuuuuuuscheln und auf dem Bauch schlafen und ein Mettbrötchen!!! :-D Aber vor allem möchte ich endlich diesen kleinen Menschen kennenlernen, dem mein ganzes Herz gehört #verliebt #herz

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (ET-7)

1

Immer wieder spannend über Erfahrungen hier zu lesen :-) dann sind es sicher die wehen die sich so langsam bereit machen.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt

2

Heeeeeyyyyyy das sind ja Neuigkeiten,

Und das schnell vor dem et. Dann weitet sich jetzt der mumu. Vielleicht platzt dann auch bald die Blase.
Meine Hebamme hat immer gemeint. Wenn die Wehen alle 5 min in einer std kommen, dann sollte man in der Klinik anrufen.

Man wäre ich jetzt aufgeregt:)
Lass von dir weiter hören. Wird ja immer spannender. Ich guck auch jedes Mal nach ob der schleimpfropf raus gekommen ist. Jedes Mal hab ich das Gefühl. Aber ich hab ja auch erst am 16.12. et.

LG
Steffi

5

Hihi, ich hab auch viel ausprobiert.. Zimt, Ananas, Sex, Spazieren und Brustwarzenstimulation :-D

Noch bin ich zuhause.. Die wehen kommen so alle 5-7 Minuten und sind mittlerweile recht schmerzhaft.. Aber dennoch auszuhalten :-)

Im Moment kuschel ich mit meinem Hund und trinke dabei Tee :-)

Gucken wir mal, wann wir uns auf den Weg machen :-) Mag auch nicht 30 Stunden mit Wehen im Krankenhaus liegen oder so :-)

Aber das kann man ja vorher eh nie wissen :-D

3

Oh das klingt spannend, ich fiebere mal mit:-)
Bin gerade auch am überlegen was da so mit mir passiert ;-) .

Lg phelina 38+0

4

Hui, wie spannend #gruebel.

Bei Kind Nr. 3 hatte ich damals auf Toilette auch das Gefühl, als wenn sich irgendwas gelöst hätte, aber noch keine Ahnung von Schleimpfropf & Co #augen. Kurz darauf kamen dann auch die regelmäßigen Wehen, wobei ich den 5 Minuten-Abstand übersprungen habe und gleich von 7 auf 3 war. Haben es gerade so in die Klinik geschafft #schwitz.

Ich drück dir mega doll die Daumen, dass deine Prinzessin bald AUF dir kuscheln darf #verliebt.

Ich habe ja noch 6 Tage bis zum ET, aber bin noch die Ruhe in Person #schein. Wahrscheinlich auch nur, weil es mir so gut geht ;-).

Lass es dir gut gehen und melde dich mal, wenn es was Neues gibt #liebdrueck.

LG Vinnie mit #baby-Girl (ET-6)

6

So bin ich eigentlich auch entspannt :-D

Es ist alles nur so neu für mich :-D Da fällt einem jede Kleinigkeit irgendwie auf :-D

So ging es mir auch die ganze Schwangerschaft über gut.. Bis auf die blöden Symphsenschmerzen in der Nacht :-D

Ich bin gespannt, wann die Kleine dann tatsächlich kommt.. Und wie die Geburt so wird :-D

Dir alles alles Gute :)