baby wieder bel? 37 ssw

Huhu
kennt das jemand von euch? Seit der 32 ssw ca liegt meine kleine immer in sl. Ich spüre ihre tritte seit dem immer im oberbauch.

Seit 2 Tagen merke ich es immer in Höhe vom bauchnabel.
heisst das das sie sich wieder gedreht hat? Oder ist sie evtl nun nur fest ins Becken gerutscht.
hab Montag erst wieder termin beim fa

1

Hallo #winke

Ich kenn das auch, bin jetzt 37+0. Hab seit ein paar Tagen auch das Gefühl, dass die Tritte und Bewegungen weiter unten sind. Letzte Woche war meine Hebamme da, die meinte, dass die Kleine mit dem Kopf im Becken ist, aber noch nicht so tief. Ich hab das Gefühl, dass sie schon weiter runter gerutscht ist, weil es auch auf den MuMu drückt und gerade beim Laufen unangenehm ist. Ich denke, dass deine Kleine sicher auch einfach nur weiter runter gerutscht ist.

LG
Sonja

2

Also ich bin 34+1 und hab nen Dauer BEL und Querlieger :-). Kann euch meine Empfindungen schildern. Vielleicht hilft es euch. Tritte spüre ich vermehrt mal ganz rechts im Unterbauch oder aber direkt im scheidenausgang. Also so fühlt es sich an. Der Kopf ist deutlich sichtbar kurz unterm Magen was starkes Sodbrennen zur Folge hat. Rücken und Po sind klar in meiner Bauchmitte zu sehen. Und das obwohl ich sehr viel Speck hab :-) . Diese Lage ist sehr unangenehm. Sl bemerkt man weniger unangenehm. War bei meiner ersten ss zumindest so. Da war es aber auch nur ein knirps. Unser jetziger Wurm wurde bei 31 ssw schon auf 48 cm und 2600 gramm geschätzt.

3

Also mein Kerl war bei der letzten Untersuchung noch in bel oder eigentlich zum 1. Mal....denn vorher immer sl. ...war aber am 11.11. ....so und er war sehr aktiv....vor ein paar Tagen dann hatte er schluckauf und da war er eindeutig in sl wenn der schluckauf war ganz unten zu spüren....als mein Mann einmal mit ihm spielte und drückte hat er links oben gedrückt und ich hab's dann unten rechts gespürt also hat sich das ganze Kind drücken lassen (liebevoll versteht sich)...hab mal gelesen wenn das möglich ist ....dann ist es in sl....denn der Kopf wäre wendiger und die wirbelsäule von Popo bis zum Kopf ist es eben nicht. ...und zu dir: ich spüre auch die zeigte eher am bauchnabel. Denke vielleicht hat sich dein Baby auch gewendet. Wie schaut's denn mit Sodbrennen aus? Wenn's runterrutscht, ist meist auch das Sodbrennen besser. LF netmum1 (33.ssw aber 6. Kind)

4

Sollte lg heißen!