Sonoline b 9. ssw

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 9. ssw und habe mir den sonoline b geholt. Heute kam er an und ich konnte es natürlich nicht lassen und hab direkt ausprobiert. Ich weiß, dass man so früh oft noch nichts findet. Jetzt hatte ich immer mal wieder zahlen zwischen 130-140 auf dem Bildschirm, die dann kurz weniger wurden und dann komplett verschwanden, quasi: 138 136 --- Meint ihr das war das Baby oder was genau hat das Teil da angezeigt? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Ab wann habt ihr etwas gehört?

1

Hallo.

Ich hab das Teil auch und bin auch sehr schlank. Gehört habe ich das erste mal das Herzchen bei 9+1.
Die Zahlen die du da siehst stimmen selten überein. Wenn du das Herzchen gefunden hast, wirst du sehen das er oftmals gar nichts anzeigt obwohl du das Herzchen hörst.
Bei youtube gibt es gute Videos wo die verschieden Geräusche erklärt sind.

Alles Gute

3

Hallo caro, danke für deine Antwort. Also hörst du eher das Geräusch, als dass du die Zahlen siehst? Ich habe hin und wieder meinen eigenen Herzschlag gefunden und ich glaube meine Vene(?) im Bein. Das hat so peitschend geklungen. Und die Nabelschnur kann es ja noch nicht sein

4

Ja so war es bei mir. Ich höre ehr den Herzschlag als das die richtige zahl angezeigt wird. Das Babyherzchen klingt er wie eine Lokomotive unsere Gefäße mehr wie ein fauchen.

2

Hallöchen,

ich bin jetzt 9+6 und habe gestern das erste mal den Sonoline B ausprobiert. Nach einigen Minuten suchen haben wir eindeutig den Herzschlag gehört!

Der war angezeigt bei Ca 155/160

Das ist so toll

5

Bei mir dieselbe Situation heute. #winke 8+5 und nichts gefunden außer meinem Herzschlag. Ich probier es die Tage nochmal...