Bitte macht mir Mut>Eipollösung

Ich bin heute 37+6 mit Zwillis und hatte eine VU bei meiner Ärztin. Wir haben ausgemacht das wenn der Befund gut ist sie eine Eipollösung macht das es voran geht. Denn meine Kräfte langsam am Ende sind.

Also Befund war gut. Sie ist mit 2 Fingern durch den MM gekommen alles weich und ich glaub sie sagte der GMH ist kaum noch da.

Das ganze war um 12. als ich um halb 2 zuhause war haben doch tatsächlich Wehen angefangen. Ziemlich schmerzhaft aber ok. Das hielt bis 4 Uhr an, war Baden und jetzt ist alles weg.

Hab zwar noch so ein Mensartiges Gefühl im UL aber sonst nix.

War auch schon mehrmals auf dem Klo *sorry*

Kann mir jemand ein bisschen Hoffnung machen ob das noch was wird? Oder ein Tipp was ich jetzt noch unterstützend machen kann ?

Sorry wurde bisschen lang, aber bin jetzt gefrustet. War schon so euphorisch weil ich dachte es geht endlich los :-)

Lg isi mit Twins ET-15

1

Hallo :) ach geht bestimmt bald los. ;)
Also bei mir hat damals Sex geholfen, also das sperma soll ja wehen auslösend sein.
Ein Glas Sekt soll auch etwas bewirken und Treppen laufen ;) Sonst fällt mir gerade nix mehr ein.

Wünsche dir alles gute :)

Lg Buttermilch90 mit Mäuschen an der Hand und Krümel inside ( 6.ssw )

2

Bewegung soll da gut für sein also viel rum laufen.

Sex soll auch wehen fördern. Mehr weiß ich leider auch nicht

3

Ich lese hier immer von zimtkaugummi von big red#winke

4

Hallo,
schön warm baden und dazu ein Glas Rotwein #glas. Hat bei mir auch geholfen.
Bitte schick mir eine PN wenn deine Zwillis da sind. Ich drück dir die Daumen.
LG Manu

5

Hey erstmal toll, dass du so lange ausgehalten hast! Das ist schon mit einem Baby schwer.
Sex bzw das Sperma bewirkt, dass der MuMu weicher wird. Was ich gerade heute noch gelesen habe ist die Brustwarzen zu stimulieren. Das löst Oxytocin (so geschrieben?) aus, was auch bei einer Einleitung verabreicht wird und die Wehen auslöst.
Die toilettengänge und die Mensschmerzen sind doch schon ein gutes Zeichen! Es geht bestimmt bald los!!!
Alles Gute Dir und Deinen Babys!

6

Ach und frischer Ingwertee soll Wehen auslösen!

7

Meine FÄ hat am Dienstag bei 39+2 eine Eipollösung bei mir gemacht, aber gebracht hat es bis jetzt nichts... heute Morgen hat es in meinem Bauch einmal leise Plopp gemacht und ich dachte, das wäre vielleicht die Fruchtblase gewesen. War´s aber wohl auch nicht.

8

Hallo,

also bei mir hat alles übliche wie akkupunktur, Eipollösung, Sex, laufen laufen laufen nichts geholfen....aber bei 2 von 3 Geburten ging es los in der Nacht, nachdem ich abends ein Glas warmen Apfelsaft mit viiiiiel Zimt getrunken hatte...ziemlich eklig, aber wenns hilft :-p

Alles Gute