Huhu
Ihr lieben wie oben schon steht
Ich bin derweil in der 28+6 ssw
Vor 2 Tagen beim arzt GBMH bei 3,1 cm innerer Trichter ... Habe dann 2 Tage gelegen heute waren es dann 3,5 cm aber innerer trichter nach wie vor ... Mumu ist zu und auch nicht weich !
Muß dabei sagen das ich 2 frühchen bekommen habe meine große kam bei 34+5 ... Und meine kleine bei 31+6 bei ihr fingen die Komplikationen bei 24+1 an mit einer Verkürzung von 1,2 cm GBMH und trichter habe dann 3 Wochen im Krankenhaus gelegen aber nun zu meiner jetzigen ss ich nehme seit ungefähr 8 Wochen bryophyllum 3x täglich 1 messerspitze und 3x3 magnesium dragees zudem habe ich meine 13 te blasenentzündung und nehme nun auch Antibiotika nehme jeden abend mein femibion und seit 4 Wochen progesteron 200 mg vaginal ... Ich weiß nicht was ich noch tun soll wehen habe ich keine :( ich soll nun Montag zur Kontrolle kommen sobald ich bei 2 cm GBMH bin bekomme ich die lungenreife gespritzt... Geht es noch jemanden so ?
LG und danke schonmal für die Antworten
28+6 ssw 3,5 cm GBMH innerer Trichter
PS meine kleine ist heute per Ultraschall 39 cm groß und 1390 gramm schwer ? dies is sehr positiv für mich
Huhu ich bin bei 27+5 und lieg seit einer Woche im Krankenhaus da gebärmutterhals bei 1cm .. :( habe letzte Woche lungenreife gespritzt bekommen und muss wehenhemmer nehmen. Hatte bisher eine total unkomplizierte ss ohne wehen oder anderes. Die Ärzte sagen ich hab Gebärmutter Kontraktionen die ich selbst nicht merke. Muss jetzt weitere Wochen im Krankenhaus verbringen. :(
Oh okay :(es tut mir so leid ich wünsche es echt keinem ich finde es so schlimm meine ärztin sagte es kann sein das ich zu schwaches Bindegewebe habe oder es von den entzündungen kommt bin so fertig mit den Nerven wobei ich echt froh sein kann das ich noch Zuhause liegen darf ... Bei meiner jüngeren Tochter damals war ich im Krankenhaus und durfte nichtmal auf die Toilette nur Bett Pfanne :(
Ich möchte bis 37+0 kommen damit es diesmal kein frühchen wird aber ob ich dies schaffe ?
LG
Und mein ctg ist immer wehen frei hmm
Hallo, vielleicht möchtest du ja auch zu uns in den Club kommen? http://m.urbia.de/club/wir+br%FCten+-+bettruhe+in+der+schwangerschaft
Ohhh bin so happY hatte heute kontroll Termin gebährutterhals bei 4 cm nur noch kleiner trichter und sonst ist auch alles perfekt mumu ist zu und NICHT weich ! Ctg war klasse meine strickte bettruhe wurde aufgelockert aber werde mich trotzdem nach wie vor schonen nach 6 Tagen so einen tollen Befund ist echt klasse soll am Donnerstag nochmal vorbei schauen was soll ich sagen es hat sich gelohnt bin so happY
Lg
Toll! Dann hat es sich ja bei dir gelohnt! Mach noch ein paar Wochen langsam, dann sollte alles gut gehen!