Heute 38+0.. wie geht's euch?

Hi Mädels..

Wer ist auch schon so weit und hat irgendein empfinden?

1

Huhu, bin heute 36+3 und seit heute is ganz mies.
Bauch oben sehr hart und brennt total. Kann kaum noch sitzen :/

vorhin hatte ich auch ein paar mal ziemlich schmerzhaftes ziehen im Unterbauch.
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
vg Anja

2

Halöchen #winke

Bin heute 38+3 und ich hab öfter am Tag verteilt unterleibsschmerzen / - ziehen bis in den Rücken ... Köpfchen allerdings noch nicht fest im Becken :-(
Ziemlich Geburtsanzeige das ganze #schwitz
Nunja und dann noch Zuviel Fruchtwasser #kratz soll wohl nicht schlimm sein ...

Ich hab nun langsam auch keine Kraft mehr... Wehen hab ich auch keine ...

LG Anja#winke

3

Huhu #winke

Ich bin heute 37+4 und seit ein paar Tagen kann ich leider nicht mehr richtig durchschlafen. Die kleine Maus sitzt mit ihrem Hintern morgens immer in meinem Magen, dass mir schlecht wird. Sobald sie dann aufwacht geht es besser ;-)
Ansonsten sitzt sie schon perfekt im Becken, Kopf nicht mehr abschiebbar, mumu leicht fingerdurchlässig.

Mal sehen wann sie sich dann auf den Weg macht. Ein bisschen Kraft und 'Lust' schwanger zu sein habe ich noch, aber ich habe auch nichts dagegen wenn sie etwas früher bei uns ist. Dann wären wir an Weihnachten schon zu dritt #herzlich

4

Huhu, bin heut auch genau 38+0... Habe unregelmäßig wehen... Also senk und übungswehen ... Mausig sitzt fest im Becken ... Aber sonst tut sich nichts ... Hab das Gefühl dass er noch auf sich warten lässt :/ und selbst ? LG :)

5

Bin heute 38+6 war heut auch beim gyn..mausi wiegt ca 3200g und soll schon 55cm groß sein..Hilfe
Wehen sind natürlich keine Auf dem ctg..aber hab seid gestern immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch. Wie als wenn die mens kommt

Naja abwarten heißt es nun

6

Ich bin heute 38+0 und hab nächsten Dienstag meinen Kaiserschnitt. Bin schon sehr aufgeregt deswegen. Immerhin hab ich einen Termin... langsam hab ich auch keine "Lust" mehr.... hab tierischstes Sodbrennen und das zur Toilette laufen nervt. Ich kann nicht mehr viel spazieren, weils weh tut und zu allem Überfluss hab ich jetzt ne Zahnfleischentzündung so kurz vor Ende... das tut auch ganz schön weh. :(

Ich freu mich aufs letzte We ohne Baby und dann auf ganz viel kuscheln. :)

7

39+0
Immer mal was aber nix wo man weiß jetzt geht's los

8

Ich hab seit gestern so ganz oft Verhärtungen..
Ich weiß nur nicht ob es kindsbewegungen sind oder wehen...