Unglückliche Beziehung

Hallo,

Ich bin seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, und jetzt in der 9. Woche schwanger. Wir wohnen zusammen und ich weiß auch dass er vorhat mir einen Antrag zu machen, also zumindest den Ring hat er schon. Es gibt aber so einige Dinge die mich extrem stören und weswegen wir dauernd streiten. Ob es jetzt Kleinigkeiten den Haushalt betreffend sind oder einfach seine Art und weise oder wie er manche Dinge einfach macht. Manchmal finde ich ihn richtig Abstoßend und habe richtige Hass Gefühle und bin nur noch froh wenn er nicht mit mir spricht oder er weg ist. Ich würde am liebsten auch gar nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen. Ich bin nur noch unglücklich aber möchte eigentlich so gerne glücklich mit ihm sein und heiraten und unser Baby zusammen aufwachsen sehen ...:( was soll ich nur tun, wenn ich an die Zukunft denke rutscht mir das Herz in die Hose ...

Ich bin langsam schon richtig deprimiert weil ich es mir so einfach nicht mehr vorstellen kann habe sogar schon ernsthaft überlegt das Kind nicht mehr zu behalten... Hat jemand einen Rat oder eine Meinung ??

1

kann es ein das es nur deine hormone sind? da ticken wir alle anders und das meistens im negativen !!! das muss mein freund auch schon 15 wochen abbekommen :-)

ich sage mal so wenn man sich nicht sicher ist und auch erst mal ein paar monate zusammen ist muss man vielleicht besser aufpassen und verhüten wenn man sich nicht 1000000 % sicher ist eine familei zu gründen mit dem jenigen .

wenn du auch vor 11 wochen schon so dachtest wie er ist und er dich nach so kurzer zeit anekelt und du schon froh bist wenn er weg ist ,dann trenne dich von ihm

was willst du den armen kerl auch noch hoffnungen machen und ihn nur weil du ss bist heiraten ? das ist der grösste mist den man machen kann. zur heirat gehört liebe liebe liebe .... wir sind bald 10 jahre zusammen und vermisse ihn immernoch wenn er nicht bei mir ist ....so wie jetzt wo er nacht dienst hat.

alles gute und das du den richtigen weg findest

aber denk dran dieses kind was dir gehört kann wie immer nichts dafür !!!!!!!!!!!!

4

Davor war alles anders irgendwie... wir waren so sehr verliebt ineinander und jetzt ist es mir total unangenehm wenn er mich anfasst oder kuscheln will oder so am liebsten wäre ich die ganze Zeit nur noch alleine, ohne ihn, ohne irgendjemand. Ich hab einfach auch irgendwie das Gefühl bekommen dass er gar nicht richtig für uns sorgen kann und nicht bereit ist und nicht erwachsen genug.... Und das turnt mich irgendwie so total von ihm ab.

Meint ihr das liegt echt nur an den Hormonen ??? Ich könnte den ganzen Tag nur noch weinen ununterbrochen fühle mich so tief unglücklich

5

Dann sind es sicher nur die Hormone :-)

Das gibt sich wieder ;-)

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 26+1

weitere Kommentare laden
2

Sind das deine Schwangerschaftshormone, oder hattest du diese Abneigung auch schon vor der Schwangerschaft?

3

Hallo, hast du diese Gefühle erst seit der ss od auch schon davor???

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 26+1

8

Hört sich sehr nach Hormonen und Gedankenkarussell an!! Seit ich schwanger bin, werde ich auch nicht immer gerne geknuddelt oder angefasst. Das ist von der Natur so mitgegeben. Früher diente sex zur Fortpflanzung, nun ist es so in der heutigen Zeit: sex macht auch Spaß!!

Ich bin auch ne Meckerziege in der ssw und rege mich wegen Kleinigkeiten auf. Total nervig!!!
Denke auch, du machst dir zu sehr Kopf! Das wird nach den ersten Monaten langsam besser ;-)

Lg

Roxy in der 17. ssw

9

Wenn es vor der ss nicht sowas dann sind es deine Hormone. Ich wurde geplant nach 5 Monaten schwanger und fing am zu Zweifel ob er wirklich der richtige ist obwohl ich mir vorher richtig sicher war. Wir sind seelenverwandt. Nach 9 Monaten heiratet wir und ich wusste es ist dir richtige Entscheidung aus liebe. Nach der 30 Woche fingen meine Zweifel wieder an. Ich bereite schon fast alles aber es war zu spät um irgendetwas rückgängig zu machen. Unser Sohn kam im April zur Welt. Ich liebe meinen Mann über alles und meine beiden Männer sind das wertvollste was ich habe.

Meine Zweifel und negativen Gedanken waren die Hormone!!!

11

*** [vom urbia-Team editiert.]

12

Kannst dich mal bisl zusammenreißen mit deiner Wortwahl? Die Te befindet sich schon unten,da musst nicht noch drauf treten...Und für Frauen,die keine Kinder bekommen können,kann keiner was!unfassbar

13

Hass zu empfinden liegt nicht an den Hormonen dann wäre die Scheidungsrate in der ss erhöht was es nicht ist.
8 Monate. Da kennt man sich gerade mal und ihr bekommt schon ein Kind.
Wenn es nicht ernst ist verliert man schnell die erste Verliebtheit. Ich denke das dein Gefühl schon den richtigen Weg zeigt.
Aber rede mal in ruhe mit ihm.

Ich glaube das Ehrlichkeit viel bewirken kann und der grundbaustein ist.
Alles Gute !

14

Ich denke auch, dass deine Hormone verrückt spielen. Bei mir war es zu Beginn der Schwangerschaft genauso und das, obwohl mein Schatz ganz toll ist und ich eigentlich immer glücklich war. Alles hat mich genervt. Angefasst werden wollte ich auch überhaupt nicht und ich war immer froh, wenn ich zeit für mich hatte.
Zu dem Zeitpunkt hätte er mir keinen Antrag machen dürfen (das wusste er aber auch)...

Zum Glück hat sich mein hormonhaushalt stabilisiert, ich glaube so in der 13.-14.ssw. inzwischen sind wir verlobt und ich bin so froh ihn zu haben!!

Also, Kopf hoch und warte mal ab.

Ganz liebe grüße,

Zomiledia + Baby (24.ssw)

15

Oh das ist aber schade, wenn du in der SS so fühlst... Vielleicht sind es wirklich nur die Hormone und alles andere dazu, die neue Situation, Angst vor der Zukunft, Baby und heirate, alles zu viel irgendwie...

Rede doch offen mit ihm, dass du Angst hast und die Situation einfach zu viel gerade für dich ist und du momentan nicht an heiraten denken möchtest. Ihr werdet ja eh nicht sofort heiraten nach dem Antrag... Wenn du dir nicht mehr so viele Gedanken über euere Zukunft als verheiratetes Paar machen musst, wird es dich vielleicht etwas entlasten und du kannst dich auf die SS konzentrieren. Mit dem abtreiben musst du für dich entscheiden, unabhängig von ihm, den trennen könnt ihr euch immer, das Baby bleibt aber und es bleibt eher bei dir oder? Willst DU ein Kind?

Offen sprechen ist eigentlich das beste, erklär ihm, dass es deine Hormone sind und erzähl die Situation, dann ist er nicht so verletzt (weil du auf die SS schiebst) und nimmt Rücksicht auf dich.

LG

16

Hallo,

Hört sich im ersten Moment nach Hormonen an.
Mein Mann darf auch jedes Mal darunter "leiden".
Der ist manchmal aber auch verdammt trottelig, nur schwanger regt mich das alles noch 1000 mal mehr auf, dass tun aber auch meine anderen Kinder wenn sie nur Mist im Kopf haben.
Manchmal möchte ich mir da echt nur den Rest des Tages die Decke über den Kopf ziehen und meine Ruhe haben (manchmal verziehe ich mich dann auch und gehe erstmal ne runde in mein Kissen heulen).
Mein Mann sagt in der zweiten Schwangerschaft war ich so schrecklich das er am liebsten gegangen wäre, hätte er nicht gewusst das es wieder besser wird #rofl

Also abwarten.... Wenn du nach der Geburt immernoch weiter so empfindest solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.

LG

17

Lass dir etwas Zeit. Man entliebt sich nicht einfach. Ich denke es sind wirklich die Hormone...du siehst alles evtl viel enger und jede Kleinigkeit könnte zu negativen Gedanken führen. Gibt dir Zeit.

Alles Liebe für dich