Herpes 5 ssw

Hallo

Hatte das auch jemand von euch so früh? Wenn ja habt ihr die Creme dafür benutzt oder eher nicht?!
Danke

1

Ich hatte das auch. War für mich auch eins der ersten Schwangerschaftsanzeichen. Habs so heilen lassen.

2

Ok danke dir

3

Hey
ich habe es auch gerade, bin 5+3.
Lasse es auch so abheilen.
Und Pickel habe ich bekommen :-(

6

Oh icH habe auch ganz viele pickel bekommen.

9

Ohja das kenne ich :( auch außerhalb der SS leider. In der SS darfste Aciclovir Salbe benutzen und natürlich diese Patches..das es nicht immer aufgeht oder beim Essen wehtut.

Noch dazu kann ich was pflanzliches empfehlen was klasse hilft (!), kann man aber nur in Holland bestellen : Lysine Topical Ointment 14g Prod.No. 5657..da ist 0.2% Menthol und 0.2% Camphor drin. Müsste man unter www.seuren.com oder info@seurenhealth.com bestellen können ;)

4

Ich hab Honig draufgeschmiert, hat jetzt nicht so viel gebracht wie die Creme, aber besser als nix (bei mir juckt das ganz fürchterlich und ohne irgendwas drauf hätte ich es wahrscheinlich nicht ausgehalten)

5

Hallo,

Hatte es auch gleich am Anfang...was mir zur Linderung und schnelleren Abheilen noch geholfen hat war Kamillentee auf kosmetikpad und auf Herpes halten.

Lg

7

Ich hatte in der 8. ssw den ersten seit 2 Jahre :( ich leide eh am Herpes und seit zwei Jahre war es nicht mehr da, was für mich so eine Freude war, ich hasse es nämlich sehr! Und jetzt in der SS schon ein mal wieder gehabt, aber seit dem auch nicht mehr... Benutze immer zovirax, komme damit sehr gut klar

8

Hi!
Ich habe auch immer mal wieder mit Herpes.
Hab von meiner FÄ das ok bekommen, Aciclovir Salbe zu benutzen.
Ich fange schon immer bei den ersten Anzeichen mit der Behandlung an, damit es gar nicht so schlimm ist.

LG

10

aciclovir creme ist in der ss erlaubt. hatte das auch oft in der frühss. liegt am schwachen immunsystem