7+2ssw kein Embryo??

Hallo ihr lieben,

Vor einer Woche war ich bei der FA und sie meinte lt. ultraschall wäre ich erst in der 6+2ssw aber rechnerisch in der 7+2. Sie konnte zwar dottersack und fruchthölle sehen aber das Embryo nicht.

Heute war ich dann wieder dort, rechnerisch 8+2, ultraschall 7+2, und man konnte wieder kein embryo sehen nur zwei kleine punkte oben rechts und unten rechts.

Irgendwie bereitet mir das bißchen Sorgen.

Hat jemand da Erfahrungen??

Danke

1

Hast du ein Bild ? Kann ich mir gerade nicht vorstellen also diese Punkte weil der dottersack ja schon relativ groß ist also so wars zumindest bei mir aber des ist ja bei jedem anders !

Grüßle

5

Bild habe ich leider nicht bekommen. Sie meinte bei ihr selber hat sich ihr Krümel auch nicht bis zur 8. ssw zeigen lassen. Und hat sie irgendwo versteckt. Und jetzt ist er größer als sie und alles ist gut. Die FA meinte auch das man in 7+2 nicht zwingend etwas sehen muss also Embryo.
Aber ich mache mir halt irgendwie Sorgen...
Der Dottersack war gut zu sehen. nur das Embryo halt nicht klar erkennbar nur so zwei weiße Pünktchen in der Fruchtblase.

Vielleicht sollte ich einen anderen FA aufsuchen der nochmal schaut? Was meint ihr denn?

8
Thumbnail

Hmmm ok aber dann bist du Vllt auch nicht so weit wie du oder sie denkt ! Kann sich ja zB der ES oder die Einnistung verschoben haben! Am Anfang wird ja auch nur geschätzt erst wenn es gemessen werden kann gibt's ne genaue woche ! Bei mir hat er am Anfang auf 6+ 2 getippt da war ich gerade mal 4+2 wurde dann beim messen 2 Wochen zurück gestuft ! Eine Woche hat es dann aufgeholt bei eig 11+2 waren wir vom messen und vom kopfumfang bei 12+ 3 ! Also ich denke du solltest noch bissle warten und dann bekommst du auch eine genauere aussage ! Des ändert sich alles sowieso noch paar mal bei dir :)))) hier ein Bild von mir bei 7+2 :)

weitere Kommentare laden
2

Hmmm... Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

3

Kann es mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Aber wart mal noch was ab

6

Ein Punkt war halt oben rechts an der Fruchtblase und das andere in der Nähe vom Dottersack. Sie meinte viellecht wäre eins davon ein Embryo.

9

Dann versuch positiv zu denken. Da ist bestimmt beim nächsten mal mehr

weiteren Kommentar laden
4

Was sagt den dein Arzt? Wurde bei dir Blut abgenommen?

7

Sie meinte das alles normal entwickelt ist und vielleicht nächsten Freitag etwas zu sehen sein wird. Wenn nicht muss man weiterschauen.

Blut wurde abgenommen und alle Werte sind gut eingestellt.