5 ssw, kein schlaf -> Brustschmerzen ...

Hallo ihr lieben

Ich hab mal ne frage, ich bin zwar erst in der 5. ssw aber das problem ist, das meine brüste schon wachsen und komplett schmerzen, so schlimm , das ich nachts nicht mal ohne Sport bh schlafen kann. jede berührung tut weh.

was kann ich tun damit das weg geht? oder etwas lindert?

Damals in der ersten schwangerschaft habe ich gebatet und es ging etwas zurück nur hab ich keine badewanne mehr :/

LG glamshine

1

Das habe ich auch heute noch in der 15 ssw. Kann sein dass es etwas besser wird . Aber das ist was wir für unseren Wunsch leisten müssen und durch müssen

2

Ich hatte das auch als erstes Anzeichen und es zieht sich schon die ganze ss über ;)
Was mir hilft sind gaaanz sanfte Massagen mit Öl (Baby - oder Mamaöl) vor dem schlafen gehen. Wenn es tagsüber mal arg ist und ich sehr schmerzen habe, dann lege ich mir je ein Kühlpad auf die brüste und lass das 10-15 min drauf (also die Kühlpad natürlich im Waschlappen oder Küchentuch).

LG jessyleyn mit damian inside 31+4 SSW

3

Hi, ich bin auch in der 5. ssw. Bei mir ist es genauso, wie bei dir. Wobei meine rechte Brust stärker schmerzt als die linke.

Ich Creme die morgens und abends ein, da hilft etwas.

liebe grüße

4

Hab den gleichen Spaß und bin auch in der bei 5+3 .. Mit hilft ein kalter Waschlappen, kuhlpads oder massieren ..

5

DANKE FÜR ALL DIE ANTWORTEN

dann versuch ich das heut abend mal vor dem schlafen gehen. is kaum auszuhalten. selbst meine pullis und t-shirts tun schon weh beim tragen... es darf echt nix dran kommen. ich freu mich trotzdem für mein würmchen :D

euch eine schöne Kugelzeit :D

6

Huhu ich hatte es die ersten 11 Wochen ganze ganu schrecklich. ..
Ärztin meinte leicht feuchte Handtücher vor dem schlafen auf den Brust legen das mindert ein wenig. .. Hat bei mir teils geholfen ... Seid 2 Woche ist es jetzt zum Glück fast weck ...

Ansonsten einen perfekt also einen wirklich perfekten BH tragen. ..

Wie mit Erbse 12+4