5.Monat noch immer starke Übelkeit

Hallo. Ich bin 18+0. Übelkeit und Erbrechen quälen mich schon seit Anfang an. Oft ausgelöst durch Würgreflexe. Es wurde im 4.Monat etwas besser. Leider ist es seit zwei Wochen wieder viel schlimmer geworden. Oft übergebe ich mich 2-3 Stunden am Tag immer wieder. Meine Speiseröhre ist mittlerweile richtig angegriffen und brennt oft wie verrückt. Hab wirklich viel probiert von Ingwertee über Nausema, nur bestimmte Nahrungsmittel etc. Hab aber das Gefühl, dass nur Ruhe hilft. Kann ja aber nicht den ganzen Tag auf der Couch rum liegen, hab ja auch noch nen Job. Kennt das jemand? Hat jemand Tips für mich?

1

Hallo.

Mensch, ich versteh dich!

Was hältst du von Agyrax?

Ich bin kein Fan von Medikamenten in jeglicher Sicht, allerdings ist die Alternative noch unschön er.

Noch ein paar Worte zum Agyrax:

Der Wirkstoff ist Meclozin und er ist in der Schwangerschaft einer der bestverträglichsten.
Hier erfährst du mehr: https://www.embryotox.de/meclozin.html

Ohne den Wirkstoff würde es jetzt auch ganz schlecht um mich stehen.
Ich bekam die Tabletten in der Klinik und sie sind meine Rettung!

Ohne geht bei meiner Hyperemesis gar nichts und Vomex und Zofran sind bei weitem nicht so "empfehlenswert"!

Alles Gute!

2

Ich versuche bis jetzt alles was nicht pflanzlich ist zu vermeiden. Aber ich befürchte ich werde nicht drum herum kommen, wenn es so weiter geht. Ich belese mich mal dazu. Danke.

5

Na hoffentlich hilft Agyrax dann wenigstens bei dir. Ich hatte es auch und ich habe keinerlei Veränderungen gehabt. Mir war weiterhin dauerhaft übel + Erbrechen...
Alles Gute für Dich

3

Ich nehme auch Agyrax und kann es nur empfehlen. Ich bin auch nicht für Medis,aber mir ist 24 Stunden übel und ich hab noch ein kleines Kind zu Hause,da kann ich nicht den ganzen Tag rumliegen.

Vomex hat mich zu sehr umgehauen da bin ich tagelang nicht von der Couch gekommen & Agyrax macht bei weitem nicht so müde.

Meine FA und hebi finden es auch in Ordnung. Und man kann es wenn es sein muss die ganze SS über nehmen

4

Danke. Ist das freiverkäuflich?

6
Thumbnail

Hallo! Ich hatte auch sehr mit der Übelkeit zu kämpfen. Ich habe auch Agyrax genommen, es ging dadurch zwar nicht ganz weg, aber es wurde deutlich besser! Ich kann es empfehlen! Inzwischen nehme ich nur noch eine halbe Tablette am Abend und bin beschwerdefrei! Auf meiner Verpackung steht, es sei apothekenpflichtig, also muss es frei verkäuflich sein! Der Kauf war allerdings etwas kompliziert, da es in Belgien bestellt werden musste und das hat fast eine Woche gedauert! LG & gute Besserung beetle84 :)

weitere Kommentare laden