Hämatom 19ssw

Huhu

bin jetzt in der 19 Woche und es hat sich wieder ein neues Hämatom entwickelt :(

Ich kann bald nicht mehr, wie lange muss ich den jetzt noch damit mich rum ärgern.

Habe mittlerweile schmerzen im Unterbauch und liege jetzt wieder im Krankenhaus...

Ich nehme Magnesium, utrogest und habe gestern zwei Bluttransfusionen bekommen weil es einfach nicht auf hört zu bluten. Dem Baby geht es prima aber wie lange kann so ein Hämatom Bitte bluten und wann hat man endlich die Gewissheit das es nicht mehr schlimm ist.

Ich könnte nur noch Heulen. Ich hab zwei kleine Kinder und die haben von mir garnichts mehr. Ich würde so gerne los Weihnachtsgeschenke kaufen aber das kann ich wohl knicken. :'( muss ja jedesmal angst haben das ich mehr blute wieder.

Es ist mal dunkel mal hellrot, oft löst sich ein Furunkel... jedes mal arzt/Krankenhaus... nervlich bin ich nur noch ein frack...

Jmd in der selber Situation oder war in der selben Situation und kann mir mal ein bisschen Mut zu sprechen. Den ich habe mein Limit erreicht :(

1

Ach du arme!!! :-(
Ich kann dir zwar nicht sagen wie lange es noch dauert, aber ich wollte dich mal fest drücken!!!!#blume #liebdrueck
Mir geht es ähnlich...ich liege zwar erst seit 2 Wochen und Gott sei Dank Zuhause, wegen einem Hämatom/ immer wiederkehrenden Blutungen, aber bin mittlerweile auch total deprimiert. :-(
Ich bekomme vom Leben da draußen überhaupt nichts mit...keine Weihnachtsstimmung, keine Weihnatsbesorgungen und nicht mal Lebensmittel einkaufen- NICHTS! #schmoll
Ich hätte 1000 Dinge im Kopf die ich gerne machen würde bzw müsste. Moment ist zwar blutstopp, aber bei jedem Toilettengang hab ich wieder Angst das alles rot ist. #zitter
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir die Feiertage genießen können und vorher vllt auch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung abbekommen!!!#niko

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 10+1

2

Danke dir :/

Ja genau so geht's mir auch :(

Die größte angst ist, es hat jetzt ca 200 gr laut US und ich weiß nicht wie es ist merke ich wenn es "andere" Blutung werden, merke ich wenn es nicht mehr das Hämatom ist was da ausblutet... fragen über fragen ???? :'(

3

Das würdest du ganz bestimmt merken!
Hast du denn Schmerzen???
Aber bitte mach dir nicht solche Gedanken!!! Unseren Baby's geht es gut, und das wird auch so bleiben!!!! #verliebt #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hi
Erstmal tut es mir leid und ich hoffe es geht euch schnell gut:-)

Aber Jammer nicht tun weil du von draußen nichts siehst und liegen muss....die Zeit vergeht wenn du ( ihr) wieder fit seid. Sei froh das du gut aufgehoben bist..... Ich hatte eine Herzmuskelentzündung und musst 6 Monate liegen und ich habe auch zwei Kinder......durfte auch nichts..... Es geht vorbei und gibt echt schlimmeres als ne Zeit im kh zuliegen.... Klar ist es nicht toll aber es kann auch anders kommen. :-) mach es dir dort gemütlich dann wird das schon.
Wünsche dir und deinem Krümmel alles gute :-)