Angel Sound 10 ssw

Hallo

Habe Grade bei eBay Kleinanzeigen einen Angel Sound gefunden in meiner Nähe. Die Frau sagt sie habe damit ab der 8woche das Herz gehört, finde ich ziemlich früh.

Ich bin aber morgen shcon in der 10 ssw, und habe gelesen das eine durchaus da schon Glück hatten..

Jmd Erfahrungen?

Und die Frau hat es mit Baby Öl verwendet, und sagt dad geht auch. Stimmt das?

1

Ja ich nutze es mit Öl und das erste Mal klappte es in der 10. Woche

17

Ich habe einen ziemlichen Speckbauch, hsb aber gelesen das macht nix?!

2

Huhu , ja mit Baby Öl und Creme geht das auch. Ich versuche es seit 3 Tagen und finde nichts bislang. Meine Erfahrungen sind ab der 12 oder 14 ssw . Da findet man es schnell und zuverlässig. Lg

PS. Ich bin heute 10/2 ssw.

3

ich habe immer ph neutrales Duschgel genommen, da habe ich nichts extra kaufen müssen. Das 1. Mal konnte ich das galoppende Pferdchen glaube ich bei 11+3 ......es hört sich wirklich so an. Du musst auch ziemlich weit unten das Gerät ansetzten (Höhe Slipbündchen)

4

Ich habe meinen Angel Sound seid der 10 Woche beim ersten Mal hab ich lange gesucht und dann im Netz gelesen das man es schräg unter das schambein halten soll in so einer frühen Woche und da war es dann endlich . Von Woche zu Woche wird es leichter jetzt in der 15 ssw wird es wieder kniffelig weil der Krümel sich weg dreht oder tritt und das scheppert in den Ohren 'grins ' hatte extra Ulltraschall gel gekauft empfehlen würde Ichbewusstsein aber nicht die Geräusche oberhalb rascheln zu laut Öl bewährt sich da am besten. Ps. Bei youtube mal rein schnuppern

Grüße

6

Ich habe bei YouTube gehört, aber habe Angst das zu verwechseln mit der Nabelschnur oder iwas von mir.. Auf was miss ich achten? Nur das schnelle klopfen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe seit gestern den Sonoline B. Gestern konnte ich nur das peitschen der Nabelschur hören. und heute sogar das galoppierende Herzchen. Bin heute 9 + 6 SSW. #verliebt

8

Nabelschnur hat einen zischenden Ton. Das kommt aber alles mit der Zeit kann man es unterscheiden. Übung macht den Meister

9

Aber man ksnn klar den eigenen Herzschlag unterscheiden weil er langsamer ist? Hört man das eigene Herz überhaupt da unten?

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich hab da Herzchen auch schon bei 9+4 gehört :-) Sehr weit unten und mit viel Öl hat es geklappt.

14

Bin morgen erst 9+0

Wäre echt cool.

Also am besten am Gegend Haaransatz quasi ansetzen?

15

Habe es heute auch gefunden. Gestern hatte ich kein Glück, heute sofort da gewesen (8+5). Genau, so Haaransatz und dann wars bei mir einen Ticken drunter und etwas rechts. Habs auch zwischendurch mal verloren, kam aber schnell wieder. Deinen Puls kannst du definitiv von dem des Babys unterscheiden.

weiteren Kommentar laden
16

Ich nutze es mit mama Öl geht super...bei mir hat man in der 13 ssw was gehört