20 ssw müde, schlapp u herzrasen:(

Hey zusammen brauche euren Rat und Zuspruch ....bin heute 19+4 einfach nur müde u schlapp u habe häufig am tag herzrasen..hatte letzte Woche nen 24 St ekg wo alles ok war die Ärzte meinen kommt von der ss... gestern abend wo ich ins Bett bin bin ich aufeinmal schreckhaft wachgeworden mir war total komisch bin dann nach 5 min wieder eingeschlafen...war es vllt durch ne Übermüdung oder weil ich auf dem Rücken eingeschlafen bin?

1

Hi!

Ich hab Herzstolpern (Extrasystolen) - SS bedingt. Alles okay, hatte ein 24 h EKG. Kommt von der Umstellung der Hormone, der Körper muss mehr leisten und ich merk es,wenn ich sehr müde bin,oder zu wenig getrunken oder gegessen hab.
Nehme jeden Tag Magnesium.

Alles Gute!

Lg 2. Baby mit Laura an der Hand und Lea im Bauch 22+6

3

Nach dem essen ist es bei mir auch heftig

7

Versuch öfter am Tag weniger zu essen und 2-3 l täglich zu trinken und zusätzlich jeden Tag Magnesium.

weitere Kommentare laden
2

Schau mal, diesen Bericht habe ich heute früh gelesen. Das klingt doch iwie nach deinen Symptomen oder?

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/niedriger-blutdruck-in-der-schwangerschaft

5

Hatte vorhin 111 /70

4

Hallo du ... Bin ab morgen 20 ssw und habe das auch ... Hatte es die letzten 2 Tage wieder öfter. Es fühlt sich so ekelig an. Muss echt schauen das ich dann keine Panik bekomme . Müde bin ich auch wieder mehr und ich finde das man langsam deutlich spürt dAs man schwanger ist ...

6

Ich weiß nur net was es heute nacht war

9

Sind deine Eisenwerte denn soweit ok?