31. SSW - was habt ihr zugenommen?

Hallo Mädels,

bin jetzt in der 31. SSW und hab mittlerweile knapp 10 kg zugenommen. Fühl mich sehr träge und bin echt gespannt wo das noch endet :-/

Wie sieht bei euch aus?

LG

1

Hey bin zwar erst in der 27 ssw aber habe bisher noch nix zugenommen. Ich habe aber auch ein recht hohes ausgangsgewicht. Und ich habe wenig Appetit!! Na mal sehen bisl kommt bestimmt noch was drauf!! Mmmhh muß aber nich ;-)

2

Ich bin jetzt in der 35 ssw und habe 20 kg zugenommen. Dies ist meine 2te Schwangerschaft, in der ersten habe ich knapp 24 kg zugenommen was ich aber schnell wieder unten hatte.

3

Hallo!
Bin heute 31+1 und habe knapp 7 Kilo zugenommen. Habe mit eher geringem Gewicht losgelegt und aufgrund der Übelkeit erstmal abgenommen.

Fühle mich auch schon wie ein Wal, v.a. wenn ich vom Sofa aufstehen möchte #rofl
Aber wir haben es bald geschafft! ;-)
Liebe Grüße,
Wurmi

4

12 kg in der 33. SSW. Bei meinen Sohn hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Kilo mehr - am Ende waren es insgesamt 22 Kilo und die waren auch schnell wieder runter. Daher bin ich entspannt.

5

Hallo,

Ich bin seit heute in der 30. SSW und habe 13 kg mehr. Ich ernähre mich gesund, aber wenn ich mal Lust auf süßes habe, dann verbiete ich es mir auch nicht.
Bin gespannt wie das noch so Weiter geht, aber bis jetzt sind meine zunahmen sehr konstant. Kommt also sicherlich noch was.

Aber da mache ich mir erstmal keine Sorgen drum. :-)
Lg Oceansoul mit Babyboy 30. SSW

6

Hallo!

Ich bin zur Zeit in der 32 ssw und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen. Ich esse ganz normal und auch gerne mal deftig und Süßigkeiten sind auch immer dabei! Fast Food bestimmt einmal die Woche, das einzige was ich weglasse ist der Alkohol!

Aber ganz ehrlich, es ist doch egal wieviel jetzt jeder zunimmt, ob 3 oder 30 kg. Hauptsache ist doch, dass es unseren kleinen Wundern gut geht.

In diesem Sinne, lasst es euch schmecken und gut gehen.

Alles Liebe und Gute, Anna mit Max und Brüderchen im Bauch 32 ssw :-)

7

Ich bin seit heute 31. SSW und ich habe bisher etwa 9 kg zugenommen. Ist aber alles nur vorne am Bauch gelandet, da wo es hinghört.:)

Ich mache mir daher auch keine Sogen um mein Gewicht. Das solltest du mit 10 kg auch nicht.

8

Hallo
Bin morgen in der 31+0 und habe 12 kg zugenommen dabei esse ich ganz normal :/,naja ist mir auch egal hautsache den Baby geht es gut.L G und macht dir kein Kopf :)

9

Hallo!
Also ich bin jetzt SSW 30+2 und habe 10kg mehr drauf
Allerdings achte ich penibel darauf was und wieviel ich esse, da mir sonst mein FA auf´s Dach steigt. Bin schon mit Übergewicht gestartet und laut ihm sollte es nicht mehr werden als es jetzt ist. #gruebel

Liebe Grüße Claudia mit BabyBoy