13 Ssw und fühle mich total "Unschwanger"

Hallo ihr lieben, mein Anliegen steht ja schon oben. Außer empfindlichen und brennenden Brustwarzen habe ich keinerlei Anzeichen. Die ganze Ssw schon. Geht es jemanden genauso und ist mit dem kleinen alles in Ordnung? Mache mich im Moment total verrückt. Habe erst am Montag wieder einen Termin nach langen 5 Wochen.

Liebe Grüße sunshinelady712

1

Mir geht es genauso.Bin heute 19+0 und hab auch nichts.Aber eigentlich können wir ja froh darüber sein, wobei ich mir deshalb auch Gedanken mach ob alles gut ist.

2

Ging mir auch zum Anfang so..
ich hatte noch nie Anzeichen. Weder Übelkeit, noch ziehen oder sonst was..
wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre & der Bauch inzwischen nicht da wäre & ich den Prinz nicht spüren würde, wüsste ich bis heute nicht das ich schwanger bin. :-D

also mach dir nicht zu viele Gedanken.. das wird schon alles gut sein! :-)

3

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Nun noch die 2 Tage bis Montag durchhalten.

4

Wenn du dein Zwerg erstmal spürst, wird das alles viel erträglicher.. :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, das kenn ich. Bin heute 23+1 und wenn ich den kleinen nicht seit 3 Wochen regelmäßig spüren würde, hätte ich noch jetzt das Gefühl als wäre ich nicht schwanger. Ich genieße jeden tritt auch wenn die oft nachts um 3 sind hihi

7

sei froh drum ;-) ich bin in der 31. ssw und habe mich noch nicht ein einziges mal schwanger gefühlt da ich nie irgendwelche symptome hatte und auch nicht habe.

würd mein mäuschen nicht strampeln wie nen weltmeister würde ich denken ich hätt einfach zu viel gegessen :-D

hoffe für dich das es so bleibt ;-) alles gute

8

Huhu, bin auch 13 ssw. Ich hatte zwar Beschwerden,Diese waren aber plötzlich weg...Da bekommt man erstmal Angst...Aber es war alles gut . Sind wir einfach froh :)

9

Ich hatte nie brennende brustwarzen. Ist jetzt vielleicht etwas mit meinem kind? Neee das kommt in den nächsten zwei wochen.

Das ist alles normal.

10

Huhu,du machst dich völlig umsonst verrückt .ich komme in die 24ssw und fühle mich auch nicht schwanger bis auf meinen großen Bauch und die Bewegungen .ich hätte nie Übelkeit etc ..wenn du irgendwann das Kind spürst ,wirst du ruhiger .wie soll man sich denn auch "schwanger" fühlen ,wenn man noch nix am Bauch sieht oder was spürt ..ich weiß nicht ob man sich mit brechen und Kopfschmerzen schwangerer fühlen würde ;-) sei froh dass du nix hast :-)