Zeigt her eure wunderschönen Wasserfüße ????

Thumbnail

Sind sie nicht wunderschön, wenn sie jetzt noch grün werden dürft ihr mich Hulk nennen ???? wahnsinn welche Ausmaße so ein Fuß annehmen kann

1

Meine sehen noch von der 1 schwangerschaft so auf die 2 setzt auch so langsam an
Julia mit maxim an der Hand 4 und krümmel im Bauch 13ssw

2

So sahen meine in der ersten ss auch aus inklusive Dehnungsstreifen genau da! Habe also kein Foto davon :D

Bis jetzt hab ich zum Glück noch nichts an Wasser :)

3

Ajajaj da hat der spruch Elefanten füsse genau diese bedeutung haha.Ich bin in der 32 ssw also ab morgen und bin dieses mal verschont worden,es ist meine 3 ss und bei den letzen beiden hatte ich auch diese wunder schönen Ballon füsse :).L.G und schön oft die beine hoch legen;)

4

Die Hebi meinte uch hätte sogar wasser im Bauch. Das hab ich auch noch nicht gehört???? hat man am Abdruck vom ctg gesehen

5
Thumbnail

Das sind meine Füße :)

6

Meine Hebamme meinte, wenn ich Wasser in den Füßen bekomme, würden starke Salzfußbäder auch helfen. Also richtig viel Salz ins Wasser und die Füße hinein stellen. Und ruhig öfters mal machen. Bin bislang verschont geblieben, zum Glück. Aber vielleicht hilft euch der Tipp ja.
Sabrina 29.SSW

7

Versucht mal etwas salziger zu essen. Das hat bei mir wunder bewirkt. In den ersten beiden Ss habe ich auch so stark Wasser eingelagert. In der 3. Ss sagte mir die Hebamme ich solle mal was salziger essen, und es hat geklappt. Bekomme jetzt mein 5. Kind und habe keine Probleme mehr damit gehabt.

LG Zitrone 26.ssw

8

Laß dir doch Kompressionsstrümpfe verschreiben. Kosten nichts und wirken ware Wunder.
Gibt es auch in schwarz, halterlos mit schönem Abschluß