Ich hatte letzten Dienstag in der 9. ssw eine ganz leichte dunkle Schnierblutung. Bin direkt zum Frauenarzt. Im Internet hab ich viele Beiträge gelesen das es nicht unbedingt schlimm sein muss. Bei mir wars leider schon schlimm. Mein Wurm hatte auf dem Ultraschall keine Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Nach der Größe zu Urteilen wohl schon eine Woche lang.
Ich habe leider den großen Fehler gemacht und schon vielen Freunden erzählt das ich schwanger bin. Blöde Situation das wieder allen erzählen zu müssen das es nicht mehr so ist.
Nach dunkler schmierblutung 9. ssw leider vorbei
Mein Beileid
Es gibt Dinge im Leben die passieren aus Einen bestimmten Grund. Du hast jetzt einen kleinen Schutzengel und sehr bald wirst auch du wieder ein wunder erwarten.
Sei ganz lieb gedrückt
Katja
Erstmal Fühl dich gedrückt ich weiß wie dir geht hatte das im Februar durch. Hab auch jedem davon erzählt und dann das baby verloren war damals in der 7ssw. Aber du wirst merken viele sind jetz für dich da, mir hat das damals sehr geholfen und der Schmerz war leichter zu ertragen. Inzwischen bin ich in der 24 ssw und alles verläuft gut. Diesmal hab ich es auser meinen Eltern und schwiegervater erst zur 11 ssw bekannt gegeben. War das deine erste ss? Alles Liebe
Danke dir!! Nein ich hatte bereits 2012 eine FG in der 6.ssw und bin dann im Okt 2013 stolze Mutti meiner kleinen Maus geworden. Jetzt haben mein Mann und ich uns aufs Geschwisterchen gefreut da es direkt im 1. ÜZ geklappt hat war ich sowieso sehr überrascht und deswegen ist es auch jetztnicht ganz so schlimm. Hoffe einfach das es jetzt dann wieder schnell klappt und es dann diesmal alles gut geht. Wünsch dir alles gute!!
Hallo Aseret24,
ich habe leider letzten Sonntag auch mein Baby gehen lassen müssen. Hatte bei 16+1 eine Blutung, bin ins KH gefahren und ich sah beim Ultraschall gleich dass da was nicht ok ist. Kind war wohl schon min 3 Wochen nicht mehr am Leben. Dann wurde die Geburt eingeleitet und danach hatte ich noch eine Ausschabung. Ich denke jeder braucht nach solchen schlimmen Erlebnissen erstmal Zeit das alles sacken zu lassen und es zu realisieren. Das du schon bescheid gegeben hast, dass du schwanger bist finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil, stell dir vor es wüsste niemand davon, mit wem würdest du dich denn nun sonst unterhalten können und von wem dich trösten lassen? Hör in dich und schau was du brauchst oder evtl auch nicht. Schau was dir gut tut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Lg Melly mit Sternchen fest im Herzen 29.11.2015