Hallo
Also habe gestern und heute probiert,finde keinen Herzschlag
Finde links und rechts und mittig meinem Puls, sonst nix.
Die Batterien die drin sind sind ca drei Monate alt, benutzt wurden sie damit ca dreimal.
Kann es dennoch an den Batterien liegen?
Ich habe überall am Schambereich und unterhalb des Bauchnabels und seitlich gesucht und richtig lange..
Habe gelesen manche machen es im stehen..
Oh schade
Update Angel Sound 10 ssw
Hey, dass ist völlig normal. Ich denke persönlich, dass für Berichte große Ausnahmen sind, dass die Herzschläge schon früh gefunden werden. Trotz großer Geduld konnte ich sie auch erst ab der 18./19. ssw eindeutig hören.... Und mit meinem Baby ist alles super. Mach dich nicht verrückt!
LG
Hallo, mach dich nicht verrückt, ich bin jetzt bei 26+4 und hab mein Baby noch nie "gefunden" und gehört, weil ich eine VW placenta habe und zusätzlich auch nicht gerade die schlankste bin....
Warte noch ein bisschen ab, vlt hast du dann mehr Glück
Das liegt wirklich ganz viel am Bauchfett, an der Lage der Plazenta und des Kindes. Ich konnte bei meiner Kleinen ab der 13.SSW das Herz deutlich hören, trotz VWP. Aber ich bin sehr schlank und habe kaum Fettschicht am Bauch. Der FA hat auch schon ab der 12.SSW am Bauch geschallt. Bei einer Freundin, die etwas mehr Bauch hat, musste ich selbst in der 18.SSW noch richtig suchen, um den Herzschlag zu finden.
Ja Bauch habe ich leider
Also andre Batterien kann ich mir sparen?
Ich denke schon. Wenn du deinen Puls gefunden hast, funktioniert der Angelsound. Wahrscheinlich musst du noch ein bisschen warten, bis du den Herzschlag findest.
Das erste Mal ist das Schwierigste, weil du noch nicht genau weißt, wo du suchen musst. Versuch mal, die Mitte vom Sensor ca. 1cm oberhalb der Haarlinie anzusetzen und dann systematisch in kleinen Schritten nach links zu wandern bzw. Später nach rechts. Nach jedem Verschieben den Sensor leicht im Kreis kippen. Wenn du links und rechts ca. 8cm abgefahren hast, dann dasselbe wiederholen etwas weiter Richtung Haaransatz oder Richtung bauchnabel.
Beim ersten Kind hab ich das Herz bei 9+1 gefunden und jetzt beim zweiten erst eine Woche später. Das hat mich ziemlich nervös gemacht. Mein Fehler war, dass ich zu sehr unterm schambein gesucht hab, weil man das immer liest. Der Herzschlag war aber wirklich direkt unter der Position, die ich oben beschrieben hab, ohne den Sensor stark zu verkippen.
Versuch mal mit leerer und mal mit voller Blase.
Und wenn es nicht klappt, leg das Teil 2 Tage weg und sag dir, dass es noch zu früh ist. Bald wirst du das Herz ganz bestimmt finden!
Diese Position habe ich schon alles abgesucht, bestimmt ne halbe Stunde
würde es gern nachher nochmal versuchen, kann es body Lotion besser gehen als Öl?
Kann ich mir vorstellen. Öl gibt ja nur einen ganz dünnen Film und man hat vielleicht nicht auf der ganzen sensorfläche optimalen Kontakt. Ich hab richtiges Ultraschallgel, kann mir vorstellen, dass das auch noch mal einen Unterschied macht. Sonst würde der Frauenarzt ja auch billige bodylotion nehmen statt teurem Gel