31.ssw, seit gestern keine Bewegungen mehr :-(

Hallo, wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt. Ich habe auch gelesen dass man zu diesem Zeitpunkt vll weniger spürt weil es für ein kleinen langsam eng wird. Aber gar nichts macht mich doch nervös. Ich bin schlank und eigentlich war immer was zu spüren und deutlich zu sehen. Ab wann sollte man zum arzt? Ich bin total verunsichert. Übungswehen hatte ich nach wie vor immer mal. Nichts besonderes. Bis jetzt war immer alles völlig unproblematisch.

Lg

1

Keine Bewegung zu spüren ist nich so gut. Fahr bitte in die Klinik.

PS versuch mal dich flach hinzulegen. Glas ganz kaltes Getränk trinken. Das animierte meine kleine Maus zum turnen.

2

Meine kleine war immer sehr aktiv. Etwa um die gleiche Zeit kam es dann auch vor das ich sie mal bis zu 3 Tage gar nicht oder kaum gespürt habe. Ich habe einen angelsound und den dann mal ab und zu angelegt. Das beruhigt sehr. Bin jetzt in der 34sten und spüre die kleine mehrmals am Tag. Aber bei weitem nicht mehr so intensiv. Der Platz wird geringer und bei Schüben sind sie dann auch ruhiger sagt meine Ärztin. Sie war immer zierlicher meine Maus aber zwischen 32 und 33ste hat sie 300g in einer Woche zugenommen.... Hör auf dein Gefühl und Versuch dich nicht gleich verrückt zu machen!

3

Guten Morgen :)
Ich bin nun in der 33.Ssw und habe es die letzte Zeit auch immer mal wieder gehabt, dass ich die Kleine nicht so sehr gespürt habe...

Bzw.die Abstände großer waren.
Meist regt es sie an wenn ich etwas esse. Bevorzugt etwas süßes :)
Versuch es doch mal damit. Hinlegen, ewas Ruhe und was süßes essen.

Ansonsten, wenn es dir wirklich seltsam vor kommt, fahr ins Krankenhaus. Ich denke man wird es nachvollziehen können! Oder spätestens morgen zum FA. Das musst du für dich entscheiden wie du es aushälst... und ganz ehrlich... letzten Endes ist es egal was die im Krankenhaus denken würden. Es geht ja um Dich und dein Baby.

Alles Gute für euch!

4

Ein Glas frischen Osaft und auf die linke Seite legen.

Wenn du nicht innerhaltb einer halben Stunde was merkst dann fahr zum Arzt.
Wenn du dich jetzt schon ubwohl fühlst dann lass es lieber abklären :-)

5

Ich würde an deiner Stelle sofort in die Klinik fahren und das abklären lassen.
In meiner letzten ss hatte ich das auch aber in der 38 ssw.
In der Klinik stellte man fest das die Herztöne abgesackt sind.
Er wurde dann sofort geholt (eingeleitet) er hatte mehrfach die Nabelschnur um den Hals uns und war blau wie eine Pflaume.
Ich habe 3 Kinder und bei keinem der anderen wurden die Tritte weniger, im Gegenteil man spürt durch die Enge im Bauch jede kleinste Bewegung.

6

Warst du im Krankenhaus? Hoffentlich ist alles in Ordnung .
Lg

7

hoffe alles okay drück dir die Daumen

8

Hallo! danke für eure lieben antworten. Ich war heute mittag eingeladen. Habe mit meinem Mann ausgemacht, wenn dann noch immer nichts zu spüren ist fahren wir in die Klinik. Wir haben den ganzen Morgen u Vormittag meinen Bauch angestarrt...Also ich hab den kleinen jetzt gespürt. Nach dem Mittagessen das erste mal wieder. Aber nur mega leicht. Ganz anders als sonst. Hatte heute Nacht mehrere übungswehen und den ganzen tag auch wieder. Den nächsten Termin bei der Fa habe ìch erst in 1,5 Wochen. Wenn sich bis morgen nichts ändert fahre ich vll schon mal früher hin. Lg und danke