Wer ha gonal f gespritzt 2 Follikel gehabt und gvnp und wurde schwanger???

#winke hallo ihr glücklichen Frage steht oben es sah aufm US alles super aus mit 2 follis bei wem haben beide gefruchtet?? Oder einer? Ode gar keins?? ( ich hoffe nicht ) lg

1

Ich habe zum auslösen Predalon bekommen. Hatte auch 2 folikel und bin jetzt 17ssw mit einem kleinen wunder

2

#blume#herzlich Glückwunsch

Ja ich hab auch dann den ES mit Predalon ausgelöst ... Mal gucken was beim Blut Test rauskommt habe so Angst das es nicht geklappt hat aber hatte trotzdem ein gutes Gefühl seit dem ich die 2 follis aufm US gesehen habe

3

Ich drück dir die daumen!!

4

bei meinem sohn wurde ich im dritten behandlungszyklus schwanger mit gonal. bei meiner tochter jetzt ohne medikamente aber die zwei fehlgeburten davor, jeweils im ersten zyklus.

5

Ich habe mit Puregon stimuliert und ich hatte in den ersten beiden Zyklen drei Follis - leider negativ. Beim dritten Versuch hatte ich wieder drei und wurde auch schwanger - leider ein früher Abgang in der 5. Woche. Den 4. Versuch haben wir sofort hinterhergeschoben, ich hatte da nur einen Follikel, aber aus diesem hat sich unser kleiner Bauchprinz entwickelt #verliebt. Bin jetzt in der 34. SSW.

Liebe Grüße!