Arzt sagt schwanger ..Urin test sagt nein ..?

Hallo ich war am Freitag bei meinem Arzt und er meinte ich sei in der 4. Woche und 6 Tag schwanger .. Hat mir auch zwei bilder mit gegeben von meinem Kind und habe am 21. Den nächsten Termin für Mutter pass und so .. Aber mein Freund glaubte mir dies nicht trotz bilder meines Kindes .. Ich sollte also einen Urin test machen .. Das tat ich auch .. Hab sogar 4 gemacht .. Aber alle waren negativ ..geblutet habe ich nicht .. Jetzt Frage ich mich was ich glauben soll ..

LG

1

Hallo 9lina5,
Hat dein Arzt dir Blut abgenommen um den hcg-Wert im Blut zu bestimmen?

Wenn du das nächste Mal beim Arzt bist frag ihn doch einfach nochmal, bezüglich des negativen SST.

LG

2

Hallo

Es hat mich selber gewundert weil ich dachte ich bekomme Blut abgenommen aber das war nicht so .. Ich hab direkt Ultraschall von innen bekommen und dann hat man da schon die Schwangerschaft gesehen .. :/

3

Hallo, inwiefern hat man es gesehen? Eine aufgebaute Schleimhaut, eine Fruchthöhle, ...was genau hast du denn gesehen?
LG

weitere Kommentare laden
13

Hallo ich glaube nicht dass du schwanger bei der 4. Woche sieht Mann nichts aufm Ultraschall bei mir hat Mann nicht mal aufgebaute Schleimhaut gesehen die tests waren positiv und der Wert im Urin gemessen des ist aber echt krass wenn dein artzt sich getäuscht hat

20

So ganz richtig ist das nicht sie ist ja laut Arzt 4+6.

ich war bei 4+1 beim Frauenarzt und meine fruchthülle war nicht zu übersehen,und der Hcg wert im Blut war bei 156. Der Urintest beim Arzt war aber nur leicht positiv. Alles ist möglich.

Lg mit bebi 14 ssw

14

Magst du uns mal die Bilder zeigen?

lg

15

Hatte ich auch schon mal. Wollte mir eigentlich die Gynefix einsetzen lassen, da hiess es beim US ich wäre schwanger. Sah auch wirklich aus wie eine Eizelle die sich in der Gebärmutter fest gebissen hat. Ich wusste aber, dass es nicht sein kann. Pipi Test war negativ, Bluttest auch. Nach der nächsten Periode war der dubiose Fleck in der Gebärmutter dann zum Glück auch weg.

16

Ja genau dass hab ich auch einige Male gehört ich glaub dass der artzt keine Zeit hatte und es eilig ohne Blut Test machen und sich wegschicken geht garnicht

18

Also man hat beim mir auch schon was so früh gesehen, ne leere Fruchthöhle und einen kleinen Punkt, mehr nicht.
Was sind das für Test, die du gemacht hast? Welche Marke und Stärke?

19

Hey,
bei unserer Tochter war der Urin test erst am 20 Tag Positiv. Also am NMT+20 Ich wusste min. 23 Tage schon das ich schwanger bin dank des Bluttestes vom Arzt. Als ich ihr erzählte das ich einen Test zuhause haben wollte und den Fotografieren wollte aber alle negativ sind und mich das mega verunsichert, hat sie einen Urin test gemacht und der war auch Negativ. (weiß nicht mehr wann genau das war aber jedenfalls vor NMT+20) Sie konnte es nur durch den vielen Urin erklären. Im Blut ist alles normal gestiegen. Musste aber viel auf Toilette und durch den trockeneren Mund hab ich mega viel getrunken...

Samstag Abend habe ich Positiv getestet #hicks#huepf an NMT+2