Seit Anfang der Schwangerschaft leide ich unter dieser bleiernen Müdigkeit. Ich hatte immer gehofft, dass sich diese ab dem zweiten Trimester legt und ich aufblühe wie es überall so schön heißt. Aber nix da, es wird einfach nicht besser. Mich macht das langsam echt fertig :/ Wem geht es noch so und was macht ihr dagegen?
26. Ssw und immer noch bleierne Müdigkeit
Wie sehen denn deine Blutwerte aus? Vielleicht ist dein Eisenspeicher erschöpft oder du bist schwangerschaftsbedingt in die Schilddrüsenunterfunktion gerutscht.
Ja könnte natürlich auch sein :/ Hab am Mittwoch meinen nächsten FA Termin und werd ihn dann darum bitten, das zu kontrollieren.
Ich hatte das auch in dieser und in der letzten SS. Es lag bei mir an einer SD-Unterfunktion, die aber erst in dieser SS aufgefallen ist. Ich konnte praktisch nichts mehr machen, meine Kinder mussten sich quasi selbst bespielen. Ich habe sonst keine SD-Probleme, nur in der SS.
Das hatte ich bis vor einer woche auch.
Hab mir eisentabletten in der apotheke besorgt.
Nehme momentan erstmal nur eine am tag aber es wird schon besser.
Huhu,
Mir geht es auch so. Bei meinem Sohn war ich das blühende Leben, mit der Sonne aufgestanden und ich war fit, so dass ich Bäume ausreißen hätte können usw. Diesmal bin ich seit Beginn nur müde und erschöpft und ich könnte nur schlafen. Ab und zu schlafe ich mittags wirklich vor Erschöpfung ein. Was es wird, weiß ich nicht, aber Blut wurde bei mir untersucht um sämtliche Mängel auszuschließen. Jetz nehme ich auch schon Magnesium, aber ich bin trotzdem ständig müde. Liegt vielleicht auch daran, dass ich extrem schlecht schlafe und wirre Träume habe.
Lass dein Blut am besten mal untersuchen.
Alles liebe :)
Echt anstrengend ist das oder :/ ja ich werd beim nächsten Mal die Blutwerte kontrollieren lassen.
Ja, mach das auf jeden Fall. Seit Dienstag nehme ich zusätzlich Magnesium, habe den Eindruck dass ich dann zumindest kurz mal etwas wacher bin.
Dann wünsch ich uns beiden mal, dass die Zeit vergeht und wir die Zwerge im Arm halten können und dann hoffentlich nicht mehr so dauermüde sind :)
Hallo
Bei mir ist es das selbe auch wenn ich abends um acht schlafe bis morgens um acht die Müdigkeit bleibt. Habe eine Unterfunktion der sd und die ist noch nicht richtig eingestellt ich hoffe so sehr das es bald besser wird. Komme irgendwie zu garnichts :( LG
Ja ich komme auch zu nichts mehr, fühl mich nur mehr wie ein nasser Sack :(