Hallo,
Ich bin heute 23+2 und immer mal wieder ist mein linker Oberschenkel taub. Fühlt sich ab wie ne betäubungsspritze beim Zahnarzt. Mein kleiner tobt aber immer wieder fleißig in mir. Kennt das jemand?
Tauber Oberschenkel
Huhu, ja ich habe das aber rechts. Seit meiner 4.ss . Die Ursache ist ein bandscheibenvorfall, es ist auch nach der ss nicht mehr weg gegangen. Nun bekomme ich das 5.kind. nach der stillzeit werde ich mir überlegen ob ich mich operieren lasse, da die taubheit auch in eine lähmung ausarten kann.
LG Zitrone
Hallo, ich hatte das auch. Erst rechts, wochenlang, meist wenn ich zügig gelaufen bin. Jetzt ist es links wenn ich laufe...bergauf meist.
Die Apothekerin meinte es kann gut sein, dass muckel auf einem Nerv liegt! Oder durch die mehr Belastung an Gewicht und Blut....
LG
Ja, das hatte ich in beiden Schwangerschaften. Mein Arzt sagt da wird einfach ein Nerv geklemmt durch den wachsenden Bauch, sei aber nichts schlimmes. Ich hab das nur wenn ich auf der Couch sitze. Wenn ich mich dann auf die Seite lege geht's weg und nach der Schwangerschaft ist es auch weg.