Stechen/Druck nach unten. 33/35ssw

Hallo ihr Lieben.

Bin gerade etwas beunruhigt.... Vor ein paar Tagen hab ich schon mit vorzeitigen Wegen und verkürzten GBMH von 22mm im Krankenhaus gelegen, wurde aber entlassen, da sich dieser wieder auf 30mm aufgebaut hatte. Auch Wehen hab ich seit Tagen keine nennenswerten mehr.

Seit etwa einer Stunde geht es mir jedoch gar nicht gut. Mein Kreislauf ist etwas schlapp und dazu hab ich so ein Stechen in der Scheide. Fühlt sich an, als wäre das am mumu. Und außerdem fühlt es sich an als würde die Kleine extrem nach unten drücken. Sie liegt schon seit der 27ssw mit dem Kopf tief und mittlerweile auch fest im Becken.

Das macht mir ein bisschen Sorgen...

Achja wegen der ssw. Eigentlich bin ich bei 34+2, aber die Ärztin im KH meinte ich wäre eher 32+4.

Also kennt das wer, muss ich mir Sorgen machen? Reicht es morgen zur FÄ zu gehen? Hab eh Termin...

Vielen Dank.:) Ronja mit Leonie im Bauch. (32+4/34+2)

1

Hallo Ronja,
vor etwa einer Woche hatte ich die gleiche Frage gepostet und habe darauf auch viele informative Antworten erhalten, die gleichen Symptome scheinen andere auch zu kennen, schau mal unter diesem Link:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4688116/procedere-nach-34-0-bei-gebaermutterhalsverkuerzung.html

Hatte bis dahin 3 Monate Bettruhe wegen GMH Verkürzung auf zunächst 30, dann 22 mm. In den ersten Tagen nachdem ich wieder mehr auf den Beinen war hatte ich das auch enorm, dass es sich angefühlt hat wie ein Brennen oder ein Dehnen am GMH. Da habe ich mir natürlich bildlich vorgestellt wie die Cervix kürzer und kürzer wird und verstreicht #gruebel. Hatte sich dann auch in der letzten Kontrolle bei 33 +1 bestätigt und auf 18 mm weiter verkürzt. Seit 34 + 0 wird nun nicht mehr gemessen.