Noch jemand in ssw 12+5 bzw 13??????

Hallo zusammen????ich bin hier ganz neu mich würde mal interessieren wie ihr euch so in dieser woche fühlt also 12 bzw 13? ?ch bin so aufgeregt es ist unser erstes baby man macht sich über alles gedanken????

1

Bin morgen 11+0 ich fühle mich sehr gut total unschwanger eigentlich ist auch mein erstes Baby bin 27 Jahre alt

2

Danke für deine antwort???? bin auch 27 jahre alt ich fühle mich eigentlich auch gut bis auf übelkeit morgens und abends und ich hab auch manchmal so ein leichtes stechen im bauch oder unterleib denke das sind die mutterbänder????

3

Woher bist du denn nimmst du denn Magnesium Tabletten dagegen am Anfang hatte ich auch immer Schmerzen starke

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen, Ich bin morgen 12+0 also in der 13SSW ...Auch das erste Kind aber 2 Schwangerschaft, hatte im März eine Fehlgeburt in der 11 SSW :(

Ich habe momentan sehr oft Sodbrennen und seit 2 Tagen wieder stechen und ziehen in Leiste und Unterleib schätze aber auch mal das das die Mutterbänder sind :D

Nehme aber auch Schon Magnesium morgens und Abends eine ,Jeweils 150mg...

Habe leider erst in 2 Wochen meinen nächsten FA Termin :/

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit :))

8

Oh das tur mir aber leid wegen der fg:(( aber gut das jetzt alles ok ist freut mich;) wir kriegen unsere babys dann ja um die gleiche zeit:))

9

Ja? Wann ist denn dein ET ? :D

weitere Kommentare laden
6

Huhu also ich bin 12+2 heute und es ist auch mein erstes Kind. Soweit fühle ich mich auch gut, bis auf hier und da mal ein Zipperlein.

7

?ch bin heute 12+5 wann ist dein ET? Wahrscheinlich um die gleiche zeit wie ich:)

10

Am 18.06. Ist et. Beim letzten Ultraschall hat das auch genau so Hingehauen :)

weitere Kommentare laden