Ich bin fix und fertig, ich habe nie etwas an den Zähnen, gut ab und an mal ein Loch, aber seid 4 Jahren nichts. Die Zahnärztin war immer begeistert von meinen Zähnen. Ich war sogar schon in der ss beim Zahnarzt und wollte im Januar kurz vor der Geburt nocheinmal hin. Na toll und was passiert heute Abend beim gebrannte Mandeln essen? Mein Backenzahn bricht :( es ist meiner Ansicht kein Stück herausgefallen, aber es ist eben ein Stück locker. Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt, aber da ich immer ganz gute Zähne hatte ist das einfach ziemlich erschreckend :( jetzt heul ich wegen einem Zahn rum, total bescheuert. Ich will keine Krone oder sonst was, sondern den Zahn behalten. Das liegt bestimmt daran das ich grade 30 geworden bin Lol ich will das alles nicht :(
Sorry fürs ausheulen
Klootilde (30+2)
Zahn ist gebrochen, ich will das nicht
Ah! Du Arme! Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Ich kam leider nicht um eine Krone herum.
Ich drücke dir die Daumen.
Lg
Ich danke Dir, was hat der Zahnarzt denn gemacht? Erst einmal etwas provisorisches? Auf was muss ich mich denn da so einstellen? Eine Krone wird mit Sicherheit erst nach der Schwangerschaft gemacht, denke ich mir mal!
Ganz genau. Ein Provisorium bis nach dem Wochenbett. Und dann je nachdem, wie du die Zeit findest. Mein Providorium ist nach einem Tag raus gefallen. Danach wurde es verklebt. So hat es echt lange überstanden. Und ich konnte in Ruhe erst mal in meiner Mamarolle ankommen.
Hey
Das hatte ich neulich auch! Wobei ich nichtmal bewusst was hartes gegessen habe!
Auch bei mir war ein Teil eines Backenzahnes locker!
Meine Ärztin konnte es problemlos mit einer Füllung fixieren und es war zu keiner Zeit die Rede von einer Krone!!!!
Alles wird gut!
LG Tini
Das wäre ein Traum, vielen Dank!!
Hi, mir ist auch mal einer abgebrochen. Sie hat versucht ihn zu erhalten wo es ging. Erst wurde er umschliffen, aber bei mir war er leider sehr entzündet weil ich ewig nicht gegangen bin. Wenn der Defekt eher klein ist kann sie den eventuell noch auffüllen, ansonsten wird er teilüberkront. Ich denke noch nicht das er raus muss.