Tag 3 der Einleitung

Guten Morgen,
Ich bin etwas deprimierd.
Haben am samstag bei 37+4 versucht einzuleiten mit Gel. Hatte auch den ganzen tag dann wehen und Mumu war dann bei 2 cm doch dann haben die wehen wieder nachgelassen:/
Dann gestern morgen den wehentropf bekommen 4 stunden wehen gehabt und dann waren sie wieder weg. Dann wurde ich nach Hause geschickt ich solle mich heute Nacht ausruhen. Dann hatte ich hehte Nacht wehen die mir den halben schlaf geraubt haben:/
Und nacher gehts weiter:/
Ich will nich mehr. Die Maus mag einfach noch nich raus. Sie hat ja auch eig noch zwei wochen aber sie muss raus weil der verdacht auf gestose besteht.
Hab solche angst das wenn heute wieder nix passiert die einen KS machen müssen:/
Bin total am Ende ich hab doch so angst um mein Baby:/

1

Ach liebes, das ist wirklich eine doofe Situation :/ sprich deiner Maus gut zu, dass sie doch bitte kommen mag ;)
Und wenn es ein KS werden sollte, dann wird es einer und ihr habt die Gewissheit, dass es dir und der Maus einfach besser gehen wird ;)
Bald hast du es geschafft und kannst deine kleine kuscheln und knuddeln - setz dir das Ziel vor Augen und sag das auch deiner kleinen ;)

Ich wünsche dir / euch alles Gute und lass von dir hören ;)

LG jessyleyn mit damian inside 32+0 SSW

2

Huhu

Ich bin genauso weit wie du wehe natürlich schon seit Tagen vor mich hin aber leider total unregelmäßig.

Ich drück dir ganz fest die daumen das die Einleitung heute das Ziel nicht verfehlt.

Wünsche dir alles liebe so oder so hast du es bald geschafft.

Meine Freundin hatte vor 14 Tagen ihren ks und sie War sehr zufrieden damit.

Lg
Katja mit bauchprinzen 38ssw

3

Schau bitte das du ruhig bleibst! Sprich mit den Hebammen lass dich akupunktieren frag nach globuli irgendwas mit pu.... dann kannst dir zusätzlich noch spascupreel geben lassen sind auch homöopathisch auf diese hab ich richtige wehen bekommen und die fruchtblase ist geplatzt! Alle 2 std 1 tablette im mund zergehen lassen! Lieg dich in die wanne und und und! Sie kommt schon aber nicht wenn mami panik hat!

4

Ich drück dich mal unbekannter Weise ... Das mit dem ewigen Einleiten kenn ich nur zu gut...

Meine beiden Mädels wurden beide eingeleitet... Beide bei 37 + 1... Und beide sind bei 37 + 4 geboren...

Montags 7 Uhr angefangen mit Gel legen und nachmittags wieder... Beide kamen dann Donnerstags gegen 17 und 18 Uhr...

Es schlaucht... Das kann ich mir vorstellen...

Aber hey... Ihr schafft das !!! Und wenn es eben ein KS wird? Dann ist es leider so... Natürlich wünschen wir uns alle (oder zumindest die meisten) eine natürliche Geburt.
Aber manchmal ist es eben nicht drin und die Zwerge wählen einen anderen Weg.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir, das du nicht mehr lange brauchst.

Liebe Grüße aus der Ferne
Michaela

5

Hallo Liebes,

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt von mir.

Ich kann ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich wurde bei meinem kleinen auch tagelang eingeleitet (jedoch mit Tabletten).

An ET +4 wurde angefangen wegen Verdacht auf eine SS-Vergiftung & erstmal passierte gar nichts. Ich konnte nachts kein Auge zu machen weil ich auf dem Zimmer 2 neugeborene hatte die natürlich abwechselnd die ganze Nacht geschriehen hatten. Am 2. Tag bekam ich wehen die aber nichts am Muttermund machten & am Abend is dann meine fruchtblase geplatzt. Darauf folgte eine schlaflose Nacht dank der Babys und Wehen die alle 5 Minuten kamen aber nur insg. 1 cm am Muttermund machten und morgens wieder verschwanden (weil ich einfach zu erschöpft war). Als die 5. Tablette wieder keine Wehen brachten entschied ich mich freiwillig für den Kaiserschnitt weil ich einfach psychisch und vor allem körperlich nicht mehr konnte. Ich hatte ja auch ständig angst um meinen Krümel da mein Blutdruck teilweise bei 185/100 war. Außerdem hab ich einfach gemerkt dass ich keine natürliche Geburt mehr schaffen würde. Die doofe Hebamme überredete mich erstmal noch zu ner 6. Tablette und so verzweifelt wie ich war hab ich diese auch noch geschluckt. Erst als mein Mann & meine Mutter sich den Oberarzt schnappten wurde ich mit dem Wunsch nach einem Kaiserschnitt ernst genommen.

Was war das Ende vom Lied? Die 6. Tablette schlug dann an & ich hatte ordentliche Wehen im 2-3 Minuten Abstand. Doch ich habe trotzdem den Kaiserschnitt bekommen, weil ich diese Eröffnungswehen kaum ertragen konnte. Nichtmal mit den Schmerzmitteln die ich noch erhalten habe. Ich wäre körperlich nicht mehr in der Lage gewesen zu pressen nach diesen schlaflosen Nächten & Kräfte raubenden Tagen.

Damit will ich dir nur sagen: wenn es der Kaiserschnitt werden sollte, dann ist das eben so. Hauptsache dir und deinem Krümel geht es gut!

Viel Glück für die bevorstehende Geburt!

LG x.mini.miiine mit Raphael im Arm (17 Tage)