Hey ihr lieben, Habe gelesen dass ab der 30. Woche so langsam die vormilch gebildet wird. Bekommt das jeder? Sorry vielleicht ne blöde Frage :)
Liebe Grüße
Vormilch, bekommt die jeder?
Achso, bin ab heute in der 30. ssw deswegen frag ich:) und wenn - wie macht sich das bemerkbar?
Ich bemerke manchmal am BH so Weisse Krummel.. Anscheinend ist das die getrocknete Vormilch.
Also ich glaube das ist bei jeder verschieden wann die Vormilch produziert wird oder zu sehen ist. Bei manchen auch gar nicht vor der Geburt erkennbar.
Ich bin in ssw 37 und merke nichts. Darum hab ich mal etwas rumgeknetet und siehe da, es kam ein wenig Milch raus :)
Aber andere haben ja angeblich richtige Flecken im BH.
Soweit ich weiß hat es auch nichts damit zu tun ob man nach der Geburt viel oder wenig Milch produziert!
Nicht jeder bekommt das!
Ich bin jetzt in der 30. Ssw und laufe seit einigen Wochen fast durchgehend aus... fing damit an, dass mein Shirt eines nachts ganz nass war... Hatte das in der ersten Ss auch schon sehr früh (ca17.Ssw) und sehr extrem...
Ich habe bisher auch keine sichtbare Vormilch.
Ich hab meine Mutter mal gefragt, sie hatte das auch nicht (3 SS) und uns trotzdem gestillt.
Also ich würde sagen, dass es wie mit allem anderen ein kann, kein muss ist.
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht und in der zweiten bis jetzt auch noch nicht. Bin aber auch erst 26.ssw.
Stillen könnt ich übrigens trotzdem ohne Probleme.
Lg zumy
Ich hatte Vormilch aber die kam nur raus wenn man es echt provoziert hat. Also keine Bange
Ich glaube das variiert von Frau zu Frau ganz stark. Ich bin z.b. erst in der 28. SSW mit meinem ersten Kind und meine Brustwarzen sind neuerdings ständig feucht. Kommt halt bei manchen früher, bei manchen später.
LG,
hanna
Und bei einigen gar nicht. Der richtige milcheinschuss kommt nach der geburt
Ich hab sie auch seid der 27 ssw ..
Hi,
Ich habe sie schon seit der 20 Ssw . Meistens nachdem duschen und wenn ich sie Zuviel massiert habe, das es dann rausläuft. Fast jeden Abend ein anderes Tshirt für die Nacht, kam sogar mal vor das ich mich 2 mal umziehen musste.
Huhu,
ich hatte es bei meiner Tochter gar nicht. Sagt aber auch nichts aus - stillen hat trotzdem bestens geklappt.
Liebe Grüße