Huhu ihr lieben
Ich bin heute ssw 36+4 und soweit geht's mir eigentlich gut. Hier und da etwas schmerzen und auch ein paar wehen und druck nach unten dabei. Gefühlsmäßig ist bei mir ab und Chaos vorhanden.. ich war schon immer ein sehr sensibler Mensch und liebe die nähe meines Mannes. Und im Moment noch viel mehr. Umso mehr macht es mir schlechte Stimmung dass er kaum da ist und ich das Gefühl habe allein da zu stehen... hab so unglaubliches Bedürfniss nach nähe usw. Fühle mich ab und zu selbst wie ein kind was liebe braucht.. klingt doof oder?
Ich freue mich schon sooo wahnsinnig auf unsere kleine und unser Sohn freut sich mehr auf seine Schwester als auf den Weihnachtsmann
Naja wie geht es euch so? Was macht ihr mit der restlichen Wartezeit.?
Liebste grüße cw mit Engel(3) an der Hand und Engelchen im Bauch (ssw37)
ssw 37, noch knapp drei Wochen :-) wie geht es euch? (auch emotional?)
Hallo , :)
Ich bin 36. SSW mit Twins und hab am 22.12 KS Termin.
Bin schon sehr nervös und freue mich so sehr meine zwei Mäuse bei mir zu haben.
Das einzige was momentan stört ist das Sodbrennen , dadurch halt auch wenig Schlaf.
Das mit der Nähe kann ich total verstehen.
Mein Mann ist beruflich auch viel unterwegs und ich viel alleine.
Bin so froh wenn er bei mir ist und ich ihn in den Arm nehmen kann.
Die restliche Zeit verbringe ich viel damit irgendwo "Kaffee zu trinken"
Und ich gucke ständig wieder nach ob ich alles im Koffer habe :D ich meine immer etwas vergessen zu haben :)
Wahrscheinlich nur weil ich so aufgeregt bin.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und eine schöne restliche ss
Huhu,
ich bin jetzt auch in der 37 ssw aber leider gehts mir nicht so gut kann kaum noch schlafen und hab ziemliche Schmerzen.
Wehen hab ich auch immer wieder und auch die Hoffnung das es bald rum ist :D
Mein Bauch ist abgesenkt und alles ist Baby-bereit wir können es kaum erwarten das der kleine Mann da ist sein Bruder freut sich auch schon sehr .
Naja ich bin momentan sehr weinerlich weil ich einfach nicht mehr kann und das alleine daheim gesitze machts auch nicht besser
Viele Grüße
sanne mit Krümel 37 ssw
Hi, ich bin 35+4 und achte auf jedes Zeichen, meine beiden mädels die ich schon habe kamen bei 40+3 und 40+8, beide sind leider im NKS u.KS geendet. Daher habe ich dieses mal leider einen geplanten KS am 29.12. aber ich denke die dritte Dame kommt etwas früher! Ich habe senkwehen und Rückenschmerzen. Und so langsam nervt der große Bauch, vorallem im liegen.Hatte sonst wieder eine Traumschwangerschaft. Keine Übelkeit und sonst nix! Erst seit der 34ssw etwas Wasser in Händen und Füßen,meist abends oder nachts! Meine kleinste wünscht sich auch nur das Baby vom Weihnachtsmann, sie sind beide sehr aufgeregt! Da mein Mann im Schichtdienst arbeitet habe ich mit den zwei mädels wenn sie nicht grad in die Kita gehen viel um die Ohren, plus Hausarbeit und Hunde ausführen. Aber wir Frauen sind stark und lassen uns selten Arbeit abnehmen! Ich zumindest. Ich warte sehnsüchtig auf ein Zeichen das es eher losgeht und zähle die Tage.... Hilfe es sind nur noch 22... Die Zeit rennt jetzt!
Mfg Mercedes83 mit Elaine 5,5 und Elizabeth 2,5 aber der Hand und Enya im Bauchi!
Hallöchen,
Bin nun seit heute in ssw 37. Das positive:ab heute wäre es in Österreich keine Frühgeburt mehr! Das war eine meiner Sorgen da ich selbst früh dran war und nochdazu zwei Fehlgeburten hatte.
Umso toller dass sich das Babychen so gut hält und entwickelt. (Ich verwende absichtlich keine Geschlechtsbezeichnung da sich Frauenarzt und Krankenhaus da nicht übereinstimmen) .
Ich bin auch ziemlich emotional zur Zeit und mir kommen leicht vor Rührung die Tränen. Zb als mein Schwiegervater gestern erzählte dass er Pferde immer so edle Tiere fand und er als Kind immer in den Reitstall gelaufen ist um die Pferde zu sehen. So wie ich! Das fand ich so rührend, hätte fast geweint.
Ein Lob an meinen Mann der meine Launen mit Geduld erträgt. Manchmal bin ich echt zickig und dann wieder extrem anhänglich.
Nochdazu ist mir schon langsam echt langweilig daheim. Ausgemistet hab ich bereits unglaublich viel, und den neugewonnenen Platz hab ich bereits mit Babysachen gefüllt.
Ich bin sonst sehr gern unterwegs aber nun wirds langsam anstrengend mit dem Megabauch.
Nun hab ich mir ein Strickset gekauft und bin fest entschlossen stricken zu lernen. Eine Babyhaube für den Anfang.
Lg
Lefki
Bin 39 SSW und warte und warte. Ich will ihn endlich in meinen Armen halten.
Ich hoffe es wird bald soweit sein.
Ich bin heute 37+5 und seit Freitag im KH mit Verdacht auf Präeklampsie/Gestose.
Die Werte sind nicht super, aber auch nicht allzu schlecht. Raus lassen sie mich nicht, es läuft wohl auf Einleitung hinaus, aber kein Arzt sagt mir wann.
Hab seit letzter Woche einen Geburtsreifen Befund, also auch beste Voraussetzungen bezüglich Einleitung.
Mal sehen, wie gleich das CTG ist uns was die dann so sagen.
LG Angel
Hallo ich bin heute bei 37+5,
körperlich bin ich eigentlich noch sehr fit, für die Woche. Meinen Großen fahre ich jeden Tag noch mit dem Fahrrad in die Kita.
Aber mental hab ich so langsam keinen Bock mehr. Ich würde mich freuen, wenn unsere Maus sich noch vor Weihnachten auf den Weg macht. Unser ET ist ja 24.12, also blöder könnte es nicht kommen.
Dieses Kind ist aber auch tiefenentspannt, lässt sich weder von ner anregenden Bauchmassage noch dem CtG aus der Ruhe bringen.
Es wäre toll wenn sie sich nächste Woche auf den Weg machen würde. Tiefer gerutscht ist sie schon, aber nicht fest im Becken.
Naja nun heißt es leider abwarten!