starke Magenschmerzen

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 7+4 & habe seid 1 Woche starke Magenschmerzen. Es brennt der Magen aber wenn ich aufstoße kommt keine säure mit hoch.
Wenn ich esse ist mir schlecht und wenn ich nichts esse auch.
Der Schmerz im Magen fühlt sich an als wenn der säurehaushalt nicht stimmt(hatte ich vor der ss öfter Probleme mit).
Ich habe angst um meinen kleinen Schatz,kann ihn das schaden? Was ist wenn s eine Gastritis ist,schadet ihm das??
Ich habe erst Mittwoch einen Termin bei meinem HA. Ich mache mich ganz kirre. Hat jemand Erfahrung? Evtl könnt ihr mich beruhigen.

vielen lieben Dank

1

Ich ärgere mich auch mit einem Reizmagen :/ deinem Kind schadet es nicht. Ich bin in der 30sten Woche angekommen. Und der kleinen geht's prima.

Mir hilft: vom Mann gemachte Wärmflasche (warm nicht heiß!) und Tee (Fenchel, Anis + Pfefferminz) mit einem Kuss gebracht (Carepaket hilft nachgewiesen ;)

Für den Tee nehmen wir Bio Kräuter aus dem Reformhaus, Tüten gehen aber auch.

2

Oh danke für deine schnelle Antwort!! :)!!!!!
Aber ich kann langsam kein Tee mehr sehen :(.... bleibe aber tapfer.
mal ist es richtig richtig schlimm und dann geht's mal wieder....
Ich mache mir nur Gedanken,da ich momentan schonkost esse wegen meinem magen,nehme ich immer weiter ab. Ok es sind zwar nur 2 kg aber es macht mich trotzdem nervös.

Danke für deine Antwort

11

Solange du nicht ins Untergewicht gehst sollte auch das dem Krümmel nicht schaden. Ist ja auch nicht mehr lang bis zum HA Termin. Manchmal haben Ärzte eine einfache Wunder Waffe ;) zumal er dich besser kennt, als wir.

Alles gute und lass dich verwöhnen.

3

Hey ich hab leider genau dieselben Probleme. Hab erst Gaviscon genommen und bin jetzt auf Ranitidin umgestiegen, beides auch in der SS unbedenklich!
Gute Besserung, LG

4

Oh danke!
Also das gaviscon habe ich heute geholt. Das verschafft mir so 1std ruhe das wars dann aber schon :(.
Aber es nicht übertrieben das ich zum Arzt gehe oder???
Habe schon angst das es eine Gastritis ist.

Viele liebe grüße

5

Ja Gaviscon hilft nicht wirklich lange wenn man es so stark hat! Aber du könntest noch das Ranitidin versuchen, nimmt man abends vorm schlafengehen, das hemmt die Säurebildung. Kannst auch bei embryotox eingeben, ist unbedenklich.

6

Ich kämpfe damit seit 5 Wochen. Bin nun 13. Woche. Angeblich ne Gastritis. Wurde pantropazol verschrieben, möchte ich nicht nehmen. Hab nun riopan. Ist besser aber nicht gut. Spiegelung will der Arzt nicht machen. Weiß langsam auch nicht weiter. War nun zwei Wochen krank geschrieben, gehe aber nun wieder arbeiten. Hab soviele Medikamente durch gegooglet, Ärzte und Apotheker sind keine so große Hilfe. Keiner will natürlich die Verantwortung übernehmen...

7

Abgenommen habe ich auch, dabei hab ich schon nix auf den Rippen. Meine Wangen sind ganz eingefallen. Macht mich auch nervös. Hoffe ich nehme nun wieder zu

8

Das tut mir leid zu lesen.

Und wenn du noch einen anderen Arzt aufsucht bis dir geholfen wird? Was sagt dein FA dazu??
Ist die Gastritis nicht schädlich für den zwerg???
Also ich bin etwas erschrocken das dir der Arzt das verschrieben hat, da es viel zu lesen ist das es in der SS NICHT gut ist zu nehmen.
Gott du musst ja schmerzen haben.....

Gute Besserung und such solange bis du ein Arzt gefunden hast der dir hilft!
Viele liebe grüße

weitere Kommentare laden