Hallo ihr lieben mir wurde heute meine Schwangerschaft bestätigt bin jetzt in 5+6 Woche aber beim Ultraschall ist der Ärztin eine recht große Zyste aufgefallen es sei nicht weiter schlimm nur muss auf meine Bewegungen achten hatte jemand von euch auch dieses Problem und wie seid ihr damit umgegangen ?
5+6 SSW aber große Zyste
Huhu,
Bei meinem großen hatte ich eine Zyste. Bei manchen Bewegungen und beim Husten tat diese manchmal weh, aber nur am Anfang. Zum Schluss raus habe ich sie aber nicht mehr gespürt und es gab auch keine Komplikationen dadurch.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Alles liebe und eine schöne Zeit, LG
Hallo
Ich bin heute bei 5+1
Am Donnerstag sah man einen winzigen Punkt und an jedem Eierstock eine große Zyste. Soll nicht weiter schlimm sein für die ss. Aber er hat mir zwei Wochen Ruhe verschrieben, weil sie größtenteils nach langem Sitzen schmerzen.
Freitag muss ich wieder hin.
Bei mir kommt es vom Clomifen. Nach dem Eisprung hatten die Eierstöcke noch mal gut nach produziert und daraus sind jetzt die Zysten geworden
LG
Hallöchen also ich bin in der 13SSW
Und als ich erfahren hab das ich schwanger bin auch in der 6 Woche hatte ich auch eine Zyste und mein Arzt und die im KH haben beide zu mir gesagt die Zyste nicht weiter schlimm ist und das die die schwangerschaft unterstützen würde, die meinten nach den 12 Wochen wird die wieder verschwinden und so war es auch, man hat sie in der 10 ssw nicht mehr gesehen...
Dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute ;)