Huhu ihr lieben ,
in 8 Tagen steht der Kaiserschnitt an und ich bin total unruhig , ich komme gar nicht zur Ruhe.
Die ganze zeit geht mir alles durch den Kopf, ob ich alles für die Kleine habe , wie der Kaiserschnitt wird , wie es danach wird usw.
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen und von euch berichten vor und nach Kaiserschnitt.
Mache mir soviele Gedanke
Ganz liebe grüße Ruby
Kaiserschnitt und total unruhig
Hallöchen :)
Mein Kaiserschnitt war gestern vor 6 Wochen.. Und ich kann dir sagen alles halb so wild!!!
Ich hab rotz und Wasser die Woche davor geheult .. Alles umsonst :D
Die spinale war lächerlich hab nichts davon gemerkt während der Op konnte ich zwar merken das ich abgefassten werde aber nicht anders ?? Als mein Mann rein kam war ich noch der vollen Überzeugung ich würde meine Beine spüren ???????????? keine 5 Minuten später war mein Sohn da ?? Klar am ersten Tag ist das bewegen nicht unbedingt angenehm aber du bekommst Schmerzmittel .. Bin ein paar Stunden später aufgestanden und hab den Katheter gezogen bekommen .. Ab dem nächsten morgen hab ich mein Kind komplett alleine versorgt (vorher habe ich auch alles gemacht nur gewickelt habe ich ihn nicht) am zweiten Tag bin ich duschen gegangen und am dritten nachhause :)
Wenn du irgendetwas spezielles wissen möchtest kannst du mir gerne schreiben :)
Liebe Grüße
Kimkas mit Liam
Hallo, :)
Da werde ich ja neugierig.
Ich hab meinen KS Termin in 14 Tagen.
Bin auch schon sehr nervös.
Du konntest nach drei Tagen schon nach Hause?
Handhaben die das vom Kh zu Kh immer anders oder kommt es drauf an wie es der "Mutter" geht? Und den Kids natürlich...
Weil ich ja am 22.12 Termin habe und wäre da natürlich auch froh nicht ganz so lange da zu liegen. Aber die sagten irgendwas mit 5-7 Tage je nach dem.
Liebe Grüße
Ja weil die natürlich gern Geld verdienen ;)
Ich bin damals auch am dritten Tag gegangen. Erholung ist ein kkh wo ständig einer nervt ohnehin nicht... Du musst es im Zweifel einfach nur sagen, dass du heim willst. Und zwar schon mindestens einen Tag vorher, damit die ne abschlussuntersuchung machen können.
Hallo ihr lieben,
Ich habe übermorgen meinen Kaiserschnitt Termin. Gestern wurde der Termin festgelegt. Ich bin sooooooooooo mega nervös.
Habe totale Angst vor der op und die Zeit alleine da wo ich zugenäht werde. Unser kleiner muss eventuell auf die frühchenstation weil er so mega zart ist. Ich habe wenig fruchtwasser und generell ist die Versorgung nicht top.
Kann mir gar nicht vorstellen in 2 Tagen schon mein kleines Baby im arm zu halten. Ein total komisches Gefühl.
Hi ich wünsche dir alles liebe für den Kaiserschnitt und das es dem kleinen gut geht . Kannst ja dann mal berichten wie es für dich war würde mich interessieren .
Ganz liebe grüße
Lieben Dank :)
Werde ich bestimmt machen sobald wir uns etwas eingewöhnt haben.