Hallo
Ich bin jetzt etwa in der 9./ 10. ssw
Un gestern hatte ich meinen termin.
Vor 2 wochen hatte man ne kleine erbse gesehn.
Un gestern.... Nichts
Mein arzt sagte er vermutete oben in der ecke ein dottersack gesehn zu habn aber er ist sich nicht sicher.
Un nun muss ich am donnerstag wieder kommen. Er sagte die ss kann evtl gefährdet sein un etwas nicht in ordnung.
Ich hab so angst. Aber kann das kleine einfach weg sein ohne blutung oder sonstige anzeichen?!
Wer hatte schonmal so ein eckenhocker un kann mir mut machen?!
Eckenhocker
Ich kann dich beruhigen ich war in der gleichen Situation mein eckenhocker is jetzt im 7. Monat und alles räuft super
Also nicht die hoffnung aufgeben
War das dann bei dir auch so das man nichts gesehen hatte?! Ich muss jetz 3 tage später kommen sieht man dann was?! Ich hab echt so angst
Hallo
ich habe bis zur 13.ssw ein Eckenhocker gehabt und der kleine Mann ist jetzt 19Monate alt Und alles bestens.
bei mir hat man in der 11.kurz was gesehen,aber er hat sich wirklich eingegraben.
ab der 13.kam er dann langsam raus und hat nach und nach den vollen Platz genutzt
LG
Okay un wie hat der frauenarzt da drauf reagiert?! Weil er gleich angesprochen hatte das evtl was nicht in ordung ist. Muss ich mir also keinen kopf machen?!
Meine Ärztin hat sehr ruhig darauf reagiert und ehr Mut gemacht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl,sie hat recht und sie sagte auch immer wieder,solang keine Blutungen kommt soll ich ruhig bleiben.was ich auch tat und es war das richtige.
vertrau dein Körper und dein Krümel,zur Not hol dir eine 2.Meinung
LG
Das topic gab es gestern schon.vllt ist da ja auch eine Info für dich dabei
Hab Grade geguckt.. DU hast das gleiche gestern geposted o.O
Hehe das bin ich von gestern wollt nochmal nachfragen obs noch n paar mehr gibt wo mir erfahrungsberichte gebn können