Hallo.
Hatte gestern schonmal geschrieben, war beim FA wegen Schmerzen am Schambein und es stellte sich eine symphysenlockerung und ein verkürzter GMH heraus.
Durfte mit Bettruhe und Magnesium nach Hause weil ich noch ein 6 jährigen zuhause habe.
Direkt nach dem Abstrich den er machte war ein bisschen helles Blut in der Einlage.später wurde es weniger,gestern Abend nochmal etwas mehr,auch hell und mit Schleim gemischt, insgesamt aber nicht viel.
Über Nacht war dann nix mehr.
Als ich eben im Bad war kam plötzlich ganz viel Schleim mit braunem Blut.
Hab mich so erschrocken, musste sofort an meine FG denken und mir wurde so schlecht dass ich mich erstmal kurz hinlegen musste...
Dann ging es wieder.
Kommt das alles noch vom Abstrich gestern?
War das jetzt das Blut was sich über nacht quasi gesammelt hatte?
Wie lange hält so eine Blutung nach einem Abstrich an?
Liege jetzt wieder brav auf dem Sofa, mein Mann holt meine Mama zu uns damit sie mir helfen kann.
Bin trotzdem total verunsichert.
Bin ja erst 22.ssw....Zum Glück ist der kleine Mann im Bauch so aktiv,dann weiß ich wenigstens dass es ihm gut geht.
Lg Susanne
Bitte beruhigt mich...22.ssw kontaktblutung nach bakt.Abstrich gestern-wie lange??
Hallo Susanne,
ganz ruhig, das mit dem braunen Schleim kann durchaus noch bis morgen dauern. Wenn du dich hinlegst, sammelt es sich und wenn du dann aufstehst....ich hatte mal braunes, altes Blut nach dem GV für 3 Tage. Ist natürlich immer ein Schreck aber alles gut. Solange es bräunlich ist.
Alles Gute
P.
Danke.
Hatte noch nie nach einer Untersuchung ne Blutung, kenne es aber von vielen anderen.nur wenn es einen selber dann trifft ist es ein schock.
Gut,dann warte ich ab,hab nur Angst vor jedem Toilettengang dass es schlimmer wird.
Lg Susanne
Hallo braun ist altes blut, harte vor drei Wochen ca eine vaginale Untersuchung zwecks ausfluss.
Tja nächsten tag braunes blut, bin dann natürlich nochmals zum fa bzw hab ich ihn angerufen er wollte unbedingt das ich vorbei komme gesagt getan was war nur kontaktblutung :)))
Lg
Danke dir.
Ja ich denke auch dass es vom Abstrich kommt,hatte auch etwas weh getan.
Bis jetzt war nur der Schleim leicht bräunlich verfärbt,kein Blut mehr.hoffe es klingt ab.
Man macht sich echt immer verrückt...schlimm...
Lg Susanne
War bei mir auch so, hat auch ein bisschen gepickst und die krätsche (ich weiss nicht wie das eisending heisst) tat mir damals auch leicht weh.
Und so hatte ich nächsten tag dann braunliches blut. Mein Arzt meinte sowieso, das es normal ist das man dann leicht blutet usw. Aber er will alles abklären, will sich auch absichern und mein Freund hat mich dazu gedrängt der ist auch so wie mein arzt.
In meiner ersten ss mein Sohn wird im Jänner 5 Jahre ( hatte ich 4 tage mens artige Blutung in der 14 ssw) am tag 4 bin ich ins kh. Weil ich glaubte es ist normal ;). Machte mir keine sorgen usw. Ein Ratgeber sagte mir in der 12-14 ssw treten Blutungen auf. BiS es meine Mama erfuhr und die mit mir geschimpft hatte musste ich ins kh. Was war nichts.
Ubd bei meiner zweiten ss 12 ssw wurde die fg festgestellt bin ich damals mit sturzblutung hinein bei dieser Blutung war mir klar das es zu Ende ist. Ich bin vom Bett aufgestanden und mir ronnte es blut bei den füssen runter.
Jetzt sag ich mir immer solange ich keine sturzblutung habe mach ich mir sowieso keine sorgen. Aber mein freund ist da ein bisschen eigen ;) der will ja am liebsten bei jedem wehwehchen mit mir ins kh oder zum arzt ;).
Lg