Huhu,
Also letzte Woche hab ich positiv getestet. ES war zwischen dem 20. und 22.11. Soweit so gut. Weil ich mitunter starke Schmerzen in der linken Leiste hatte, wurde ich am Freitag bereits zur FA gebeten.
Die Schmerzen kommen von einer Zyste im li Eierstock, nicht weiter schlimm hieß es. Auf dem US sah man eine gut durchblutete GM und eine (noch leere) Fruchthöhle.
Bei meiner 1. SS vor 8 Jahren war ich erst in der 7. SSW beim FA undmir daher am Freitag gar nicht im Klaren darüber, dass man eigtl noch nichts erkennen können dürfte ?!
Meine Ärztin zeigte mir den "schwarzen Fleck" und sagte, dass dies "wahrscheinlich " die Fruchthöhle sei. Am 21.12. hab ich den nächsten Termin...
Hat man bei euch vllt ähnlich früh was erkennen können oder was hat das zu bedeuten ?!
Fruchthöhle bei 3+5 ?!?
Also laut meiner Rechnung bist du 4+4. Man rechnet ja vom ersten Tag der letzten Blutung. Ich hab jetzt von deinem ES einfach mal pauschal 14 Tage abgezogen. Und ab 5ter SSW sieht man durchaus ein leere Fruchthöhle. In 2 wochen sollte dann auch die Frucht zu sehen sein.
Ja, heute bin ich 4+4, aber am Freitag war ich 3+5....
Ach Quatsch, 4+0... Wie komm ich denn auf3+5 ?! :D,
Hey,
also ich war bei 4+3 Gestern und hatte einen Ultraschalltermin.
Man hat einen schönen Muttermund getastet, Schleimhaut war super. Mini mal konnte sie immer wieder eine ca 3mm fruchthohle erwischen. Aber die war so fein, sie sagte mir da will sie sich nicht festlegen. Der Ultraschall macht das nich mir ist zu unruhig. Bin jetzt nächste Woche noch mal da. Da müsste man dann aber mehr sehen.
In meiner ersten SS konnte man eine 3,5mm große Fruchthöhle bei 5+0 erkennen. Ein Tag davor war es der gleiche stand wie jetzt.
Alles liebe dir...